Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Filippo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2015 um 13:42 Uhr
Heey, wer von euch hat noch HT1 genommen und fand die echt verboten einfach? ich habe nichtmals 8 Seiten geschrieben und doch ein gutes Gefühl. Wem geht es ähnlich & was habt ihr so geschrieben? smile
0
#309100
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
nils37tvg
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2015 um 13:53 Uhr
Ganz ehrlich ich fand die auch ziemlich easy, hab es aber trotzdem 15 Doppelbögen voll bekommen großes Grinsen
0
#309109
 
aleksilein
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2015 um 14:17 Uhr
War das Sartre?
0
#309139
 
nils37tvg
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2015 um 14:26 Uhr
HT 1 war Abd Al Malik. War tatsächlich mal eine aktuelle Klausur. Der Film war erst vor 5 Monaten herausgekommen.

HT 2 war Sartre. An sich fand ich die auch machbar, aber die Aufgaben etwas komplexer als bei HT 1.
0
#309152
 
Filippo
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2015 um 14:50 Uhr
Zitat:
Original von nils37tvg
Ganz ehrlich ich fand die auch ziemlich easy, hab es aber trotzdem 15 Doppelbögen voll bekommen großes Grinsen

also ich habe vom GK gesprochen, du auch? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
weil dann wäre das ziemlich krass.
Also beim GK ging es bei HT1 um immigration/ integration am beispiel einer Frau aus Algerien die sich um die frranzösische Staatsbürgerschaft bemüht & beim commentaire ging es darum ob sie ein typisches Beispiel ist Augenzwinkern
HT2 ging um Paris. Ein Franzose ist in Berlin und es werden Unterschiede zwischen Paris sowie zu den Franzosen festgestellt smile

Hattet ihr beim LK eine Sartre Klausur? Worum ging es genau? smile
0
#309202
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes