Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
arya15
Schüler | Hessen
20.03.2015 um 23:04 Uhr
Hey, welchen Vorschlag habt ihr genommen?Kamt ihr gut zurecht.
0
#296799
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
banane123456
Schüler | Hessen
22.03.2015 um 11:03 Uhr
Vorschlag A war einfach
0
#297005
 
minozavr
Schüler | Hessen
22.03.2015 um 16:33 Uhr
A, diese Marketing Aufgaben waren scheiße. Was habt ihr bei der Engpassrechnung? Betriebsergebnis ?
0
#297070
 
arya15
Schüler | Hessen
22.03.2015 um 18:03 Uhr
Also ich weiß nur das bei mir die Krit. Menge bei 7444 war, ich glaube, dass das iwas mit 62000 Minuten oder so war, N wurde auf jeden Fall ganz produziert. Wenn du noch weißt was bei dir herauskam, kann ich dir sagen, ob ich das auch hatte.
1
#297099
 
Ranuscha
Schüler | Hessen
22.03.2015 um 19:25 Uhr
Habe auch Vorschlag A genommen und fand es wirklich vieeel besser als B. Ich hatte echt nicht gerechnet das bei B dieses Jahr nochmal Verbrauchsfunktion dran kommt S:
Zum Glück war A das übliche was man in Wirtschaft wissen sollte.

Habe bei der kritischen Menge irgendwas mit 7444.
Betriebsferienergebnis war irgendwas mit 143.000 und beim optimalen Produktionnsprogramm konnte man nur zwei vollständig und das dritte nur 1997 Stück produzieren. Ich wusste aber nicht was man bei zwei Aspekte schreiben sollte diesbezüglich S:

Ich fande es machbar, aber man musste aufpassen bezüglich den fixen Kosten bei der 1.

Was habt ihr unter "Sparparadoxon" geschrieben?
0
#297115
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes