Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
kaDd123
Schüler | Baden-Württemberg
09.03.2015 um 11:41 Uhr
Welche Themen habt ihr Schwerpunktmäßig im Unterricht behandelt und was glaubt ihr was im Englisch Abi alles drankommt?smile
0
#294271
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
NyNiii
Schüler |
09.03.2015 um 14:04 Uhr
Hey alsoo Schwerpunkthema ist bei uns USA: Challenges and Choices:
-Half Broke Horses
-Crash
-war und terror, con control
-foreign policy
-political system
Natürlich kann aber auch GB drankommen, aber unsere Lehrer tippen auf USA, da GB schon letztes dran kam...
zur GB:
-Empire, Monarchy -> political system
-Britain and Europe
-Multicultural

Hoffe konnte dir hilfreich sein

Mfg großes Grinsen
1
#294276
 
kaDd123
Schüler | Baden-Württemberg
09.03.2015 um 17:36 Uhr
Danke hat mir sehr geholfen smile so haben wir auch unsere Schwerpunkte gelegt.
0
#294294
 
Himmel96
Schüler | Baden-Württemberg
09.03.2015 um 19:50 Uhr
Bei uns wars: Schwerpunktthema: Challenges and choices in an insecure world(ist ja bei euch auch ^^)
-L.A.Crash
-Indien(weil man anscheinend ein anderes Englischsprachiges Land behandeln sollte, könnte bei anderen auch Irland usw. gewesen sein)
-USA: Declaration of Indepence, security & surveillance, American president(in Vergleich zu Deutschland & UK)
-British Empire/UK, Geschichte, government, political System, multicultural, Demokratie-Prinzip(Vergleich USA)
-Globalisation: Rolle von Englisch in nicht-englischsprachigen Ländern(Indien z.B.), EU/Europe, 9/11, Outsourcing
-Half Broke Horses
-Security (auch in Bezug auf 9/11), USA Patriot Act.. Und das Thema halt noch in Bezug auf Half Broke Horses & Crash.

War's glaub ich grob. Ich hoffe ich konnte dir helfen!
1
#294323
 
kaDd123
Schüler | Baden-Württemberg
09.03.2015 um 22:35 Uhr
Ja konntest du . konnte es mit unseren vergleichen aber so ungefähr war es bei uns auchsmile
0
#294338
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes