Username oder E-Mail Adresse:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Oder
Login with Facebook
Login with Google+

Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

abiunity  Berlin

04.03.2015 um 15:01 Uhr
j***a
ehm. Abiunity Nutzer
  • Listenpunkt 1
  • Listenpunkt 2
  • Listenpunkt 3

• Listenpunkt 1
  • Listenpunkt 2
  • Listenpunkt 3
Hallöchen,

seit nunmehr einigen Tagen, versuche ich händeringend ein anständiges Exposé mit angemessenem Deckblatt für meine 5. PK zu kreieren, doch scheitere dabei armselig.
Habt ihr ggf. Musterdeckblätter oder irgendeinen Leitfaden, die ich zur Bearbeitung des Ganzen nutzen könnte?

Danke und liebe Grüße!
1

28.11.2021 um 12:58 Uhr
ichbinrabia
Schüler | Berlin
Hi könnte mir jemand eventuell sein Exposé per Email bitte zuschicken? Wäre wirklich sehr nett meine email lautet: [email protected]
2

12.02.2022 um 16:33 Uhr
stan.loona
Schüler | Berlin
Hallo, ich schreibe gerade meine schriftliche Ausarbeitung für meine 5.pk bin mir aber nicht so sicher wie ich sie verfassen soll. Wäre super lieb wenn einer von euch mir Vlt ihre schicken könnte, sodass ich mich daran orientieren kann! Dankeee
0

X-BASH - Die größte Abireise Europas

Feiert euer Abitur gemeinsam mit euren Freunden auf einer eigenen Halbinsel!
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x

BBCodes