Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
rueschi
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2014 um 13:26 Uhr
Wie seid ihr mit dem dramenauszug klar gekommen?

Ich muss sagen dass ich bei der Klausur mit hollande und Merkel nichts verstanden habe und dann sofort das Drama genommen habe. Fand den Text vom schwierigkeitsgrad und der Länge abgemessen, die aufgaben waren unverschämt einfach großes Grinsen (noch nie so einfach analyseaufgaben gehabt).

Aufgabe 3 war auch super easy, habe insgesamt 14 Spalten geschrieben smile
0
#282961
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
sandraama
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2014 um 14:27 Uhr
Ups habe aus Versehen ein neues Thema damit eröffnet großes Grinsen
Fand die Klausur auch im Vergleich zur anderen sehr einfach, aber ich habe (mit recht kleiner Schrift) nur 8 Spalten geschrieben.
Was habt ihr so bei den einzelnen Aufgaben?
Bei 2) habe ich hauptsächlich Folgen der Entscheidung des Direktors aufgelistet, familiäre und gesellschaftliche. Zu 3) hab ich den großen Unterschied zwischen dem tatendrang der einen und der passiven haltung der anderen. Zu 4) allgemein Probleme der Einwanderer in det Gesellschaft und der Unterschied zwischen "terroristes" und "immigrant prensentable"
0
#282983
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes