Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
A***e
ehm. Abiunity Nutzer
22.04.2014 um 12:54 Uhr
Hallo ihr lieben, in ein paar Tagen steht ja die 3.PK an.
ich schreibe diese in Geographie und bin damit auf meiner Schule die einzige -.-
Jetzt suche ich Leute die sich evtl. etwas austauschen wollen über die Vorbereitung.

Es gibt ja bestimmte Themen die von der Senatsverwaltung genannt wurden, ich versuch jeweils etwas zu diesen Themen zusammen zu tregen. Mir persönlich fehlt zb etwas zu den Themen:
Q2
- Entwicklung unterschiedlich strukturierter Räume
- Auswirkungen des europäischen Integrationsprozesses an Beispielstaaten
- Strukturförderung in der EU am Beispiel des Agrarmarktes
Q3
- Siedlungsgeografische Strukturen und Prozesse
- Wirtschaftliche Strukturen und Tendenzen
Q4
- wirtschaftliche Strukturen und Entwicklungen im asiatisch-pazifischen Raum (hab ich schon ein wenig, z.B. das FluggänseModell, aber ich denke da fehlt noch ne menge)

Würd mich mega freuen, wenn mir jemand helfen könnte und natürlich hab ich auch kein Problem, dann dem jenigen vllt bei einem anderen Thema bzw. Unterpunkt zu helfen.
Dankeschön schonmal im Vorraum.
0
#268131
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
leo95
Schüler | Berlin
09.05.2014 um 09:04 Uhr
Hallo AfricanLove,
du hast ja Geo Grundkurs geschrieben - ich hoffe, es lief ganz gut! smile
Mich würde sehr interessieren, welche Themen rankamen. Wäre super nett, wenn du dazu kurz was sagen könntest (oder natürlich gerne auch jemand anderes, der geschrieben hat oder es von Freunden etc. weiß). Ich weiß nur, dass bei mir an der Schule alle den Vorschlag zu Technologie in China (Q4) gewählt haben. Was waren die beiden anderen Themen?
Grüße, Leo
Zuletzt bearbeitet von leo95 am 09.05.2014 um 09:06 Uhr
0
#281127
 
Nattalishka
Schüler | Berlin
28.03.2016 um 18:57 Uhr
Hallo an alle! In 2 Wochen schreibe ich Erdkunde und da meine Lehrerin ständig krank war, fehlt mir richtig viel an Unterlagen... Gibt es jemanden, der auch Erdkunde GK in Abi als 3.PK schreibt??
Können uns ja zusammen tun großes Grinsen
LG;
Nataliya
0
#327628
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes