Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

kaluba
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.04.2014 um 16:51 Uhr
Hey leute! Was denkt ihr was dran kommen könnte? /Was kann man ausschließen?
2013 war eine klasusur fast komplett mit dem thema "bewegungen erlernen, verbessern und verstehen" abgedeckt! Kann man dieses thema ausschließen?
Aggression wär ein themenbereich der dran kommen könnte , da dies erst 1mal (2012) drann kam (auch in Anbetracht dass doping gestrichen wurde)
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass koordinative fähigkeiten noch nicht drann gekommen ist in den letzten jahren ( kann auch sein , dass ich mich vertue).
Wär korrekt , wenn ihr mich beraten könntet , muss auf lücke lernen traurig
0
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren

kaluba
18.04.2014 um 19:43 Uhr
Keiner da , der sich keine gedanken macht??? Kann doch nicht sein..
0

Donnie81
23.04.2014 um 11:54 Uhr
lass dich überraschen
0

Treedi
30.04.2014 um 18:49 Uhr
Wir haben Tipps bekommen, was wir lernen sollen bzw. was wahrscheinlicher drankommen kann und was wir weniger lernen sollen:

Wahrscheinlicher:
Motive - Motivation
Gesundheit
Muskelaufbau/ Anatomie/ Physiologie
Trainingspogramm analysieren
Bewegungsbeschreibungen
Techniktraining

Naja und den Rest kannst du dir denken smile
0

kaluba
02.05.2014 um 12:09 Uhr
Danke für die antwort, aber das thema "muskelaufbau/Anatomie" steht nicht im lehrplan (letztes jahr schon, wurde aber diese jahr gestrichen Augenzwinkern )
Und ist das thema " technicktraining" auch bestandteil in der abiprüfung; also es wird nicht explizit genannt in dieser liste.....?
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes