Hey leute! Was denkt ihr was dran kommen könnte? /Was kann man ausschließen?
2013 war eine klasusur fast komplett mit dem thema "bewegungen erlernen, verbessern und verstehen" abgedeckt! Kann man dieses thema ausschließen?
Aggression wär ein themenbereich der dran kommen könnte , da dies erst 1mal (2012) drann kam (auch in Anbetracht dass doping gestrichen wurde)
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass koordinative fähigkeiten noch nicht drann gekommen ist in den letzten jahren ( kann auch sein , dass ich mich vertue).
Wär korrekt , wenn ihr mich beraten könntet , muss auf lücke lernen
2013 war eine klasusur fast komplett mit dem thema "bewegungen erlernen, verbessern und verstehen" abgedeckt! Kann man dieses thema ausschließen?
Aggression wär ein themenbereich der dran kommen könnte , da dies erst 1mal (2012) drann kam (auch in Anbetracht dass doping gestrichen wurde)
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass koordinative fähigkeiten noch nicht drann gekommen ist in den letzten jahren ( kann auch sein , dass ich mich vertue).
Wär korrekt , wenn ihr mich beraten könntet , muss auf lücke lernen
Wir haben Tipps bekommen, was wir lernen sollen bzw. was wahrscheinlicher drankommen kann und was wir weniger lernen sollen:
Wahrscheinlicher:
Motive - Motivation
Gesundheit
Muskelaufbau/ Anatomie/ Physiologie
Trainingspogramm analysieren
Bewegungsbeschreibungen
Techniktraining
Naja und den Rest kannst du dir denken
Wahrscheinlicher:
Motive - Motivation
Gesundheit
Muskelaufbau/ Anatomie/ Physiologie
Trainingspogramm analysieren
Bewegungsbeschreibungen
Techniktraining
Naja und den Rest kannst du dir denken
Danke für die antwort, aber das thema "muskelaufbau/Anatomie" steht nicht im lehrplan (letztes jahr schon, wurde aber diese jahr gestrichen )
Und ist das thema " technicktraining" auch bestandteil in der abiprüfung; also es wird nicht explizit genannt in dieser liste.....?
Und ist das thema " technicktraining" auch bestandteil in der abiprüfung; also es wird nicht explizit genannt in dieser liste.....?