Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
03.04.2014 um 14:14 Uhr
In NDS und Bremen mussten gestern die Abiturienten das letzte mal die Schulbank drücken, nun heißt es nur noch ein paar mal anrücken zu den bevorstehenden Abiturklausuren. Aber auch alle anderen müssen nicht mehr lange oder sind schon draußen großes Grinsen Für viele beginnt damit die Lernphase!

Da Abiunity nur so stark ist wie die Schüler und Schülerinnen bitten wir an dieser Stelle, wie jedes Jahr, um eure Hilfe! Bitte erzählt euren Freunden von der Seite, liked sie bei Facebook (oben rechts in der Spalte) oder gebt sie anderweitig weiter. Je mehr Schüler und Schülerinnen die Seite nutzen, desto größer ist ihr Potential!

Bei allen Unterstützern bedanken wir uns recht herzlich, allen anderen wünschen wir eine erfolgreiche Lern- und Klausurphase!
__________________

devian (Julius)
0
#266622
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Sophiiiie
Schüler | Hessen
05.04.2014 um 13:38 Uhr
Na toll! Und in Hessen müssen wir noch bis zum 16.Mai zur Schule gehen.. Wer hat sich dieses bescheuerte System eig ausgedacht???
In anderen Bundesländern ist das wirklich viel besser geregelt, so dass alle Prüfungen GANZ AM ENDE kommen..
Da versteht man manchmal die Welt nicht mehr..
4
#266694
 
s82308
Schüler | Sachsen
06.04.2014 um 20:18 Uhr
Ja in Sachsen müssen wir auch bis zum 16. April gehen und am 17. sind meines wissens schon die Physik Prüfungen aber zum Glück trifft mich das nicht meine erste ist am 29.4 Chemie LK muss bis dahin noch viel tun.

vg
0
#266778
 
Nesrien
Schüler | Niedersachsen
11.04.2014 um 15:20 Uhr
Fangen die Abiturprüfungen in allen Bundesländern nicht zeitgleich an ? Das ist ja richtig dumm.
0
#267033
 
ChristianM
Schüler | Niedersachsen
12.04.2014 um 14:05 Uhr
Zitat:
Original von Nesrien
Fangen die Abiturprüfungen in allen Bundesländern nicht zeitgleich an ? Das ist ja richtig dumm.


Die Zentralklausuren sind ja nur für das Bundesland zentralisiert, glaube ich. Also läuft das wie mit den Ferien ab, um alles terminlich aufzulockern. Die Ferien sind ja auch versetzt, damit die Autobahnen nicht so blockiert werden.
__________________

Abitur 2014 .... ich komme Freude Zunge raus

Falls ich euch weiterhelfen konnte, freue ich mich über einen "Dankeschön Daumen". peinlich cheesy
0
#267061
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes