Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
komat
Schüler | Berlin
05.05.2013 um 02:25 Uhr
hey, ich schreibe am dienstag in deutsch die 4. pk und habe als prüfungsthemen das 1. und 4. semester

ich bin mir allerdings nicht ganz so sicher wie ich mich darauf ideal vorbereiten kann bzw welche themen ich noch durchnehmen kann

bisher habe ich mir furcht und elend des 3. reiches durchgelesen und für das 4. habe ich mir ein paar artikel zur jugendsprache durchgelesen

allerdings habe ich keine ahnung was für aufgabenstellung mich in der 4. pk erwarten können , hat jemand ein paar tipps für mich?
0
#255851
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes