Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
unicorn88
Schüler | Niedersachsen
06.04.2008 um 18:29 Uhr
kann mir jemand bei bend it like beckham weiter helfen??? was müssen wir davon drauf haben bzw. müssen wir überhaupt konkret was darüber wissen oder nur rahmengeschenisse/probleme?? verwirrt
0
#1383
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Themie
Schüler | Niedersachsen
07.04.2008 um 08:10 Uhr
also, ich denke mal, dass wir die genaue handlung nicht 100%ig wissen müssen, sondern die probleme von wegen 2nd generasien und was da noch angesprochen wird auf den abitext dann anwenden müssen. ich denke mal, wenn man dann den text da vor sich hat, fällt einem das meiste bestimmt wieder ein. Freude
1
#1403
 
MerlePerle
Schüler | Niedersachsen
09.04.2008 um 16:59 Uhr
• post-war immigration: ethnic and cultural diversity
• cultural clashes and conflicts
• second/third-generation immigrants: problems and perspectives

das ist ja das was wir offiziell wissen ,üssen... Aber wir haben im Unterricht besprochen dass es wohl am sinnvollsten wäre, die groben Zusammenhänge zu kennen... Also sowas wie allgemein die Probleme die Immigranten haben, die Probleme die Kinder von Migranten haben, Leben mit zwei Kulturen und so...
Und eher nicht jeden Satz der in diesem Buch geschrieben ist Freude
1
#1597
 
lupo
Schüler | Niedersachsen
21.04.2008 um 15:08 Uhr
Da ja die Filmanalyse acuh mit in den Vorgaben steht, denk cih es wäre gut,wenn man ungefähr weiß mit welchen camera movements und cinematic devices die da arbeiten... weils ja sein könnte, dass man einen Text als Szene beschreiben muss oder so... so war das zumindest in unserer Vorabi-Klausur
0
#6430
 
out-of-time
Schüler | Niedersachsen
21.04.2008 um 16:07 Uhr
oh nee, ich hab keine lust, die kameraeinstellungen zu lernen.. ich dachte, das kommt eh nicht dran, weil filme in der klausur noch viel zu modern wären als dass sie drankommen, aber so geht's natürlich auch.. :/
habt ihr irgendwas zu unterschied von film und buch gelernt, ist da überhaupt ein großer? das buch ist doch nach dem film entstanden, oder?
0
#6481
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes