Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Neverthelessw11
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.04.2013 um 15:00 Uhr
Heute war der große Tag... Wie fandet ihr es?

Ich war erstmal genervt, dass es beides um Integration ging und habe mich dann für den Samira-Bezug entschieden.

Aufgabe 1 - naja, Wiedergabe. Bin nicht zufrieden, weil ich nicht strukturiert auf die Etappen sondern einfach auf sein Leben eingegangen bin.
Aufgabe 2 - ich bin vermutlich zu wenig auf das "Noirs" eingegangen, zwar etwas zur Hautfarbe gesagt (im Bezug auf Frühe Kindheit)
Aufgabe 3 - was habt ihr als Mittel und Ziele? Ich hab mich da sehr wiederholt :/ mittel? Humor, Internet, BD, Preise um die Bevölkerung einzubeziehen... Aber mit welchen Zielen?
Aufgabe 4 - was in drei Teufels Namen erzählt Samira denen? Warum will sie mit machen? Habt ihr viel Hintergrund aus dem Buch eingebracht?

Was denkt ihr, ist der Horizont wieder so einfach wie in den letzten Jahren?
0
#241883
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Neverthelessw11
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.04.2013 um 12:13 Uhr
Hat denn wirklich niemand neueinsetzend? Oder kennt jemanden, der Neueinsetzend geschrieben hat? unglücklich
0
#243325
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes