Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Marmorkuchen
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.04.2013 um 22:55 Uhr
Ich bin im GK und bin gerade dabei ne Fehleranalyse zu meinen Klausuren aus den letzten zwei Jahren zu verfassen.

Mir ist allerdings auch aufgefallen, dass ich echt immer wenig Spalten habe Augen rollen Bis zum Vorabi nie über 6 Spalten. Im Vorabi, bei mehr Zeit, dann mal 8. Ich bin mit 12-13 Punkten vorbenotet, aber irgendwie bin ich jetzt total verunsichert... Wie viel schreibt ihr immer so? unentschlossen
0
#239813
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Tom CFG
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2013 um 13:17 Uhr
Bin im LK und schreibe so bis zu 16 Spalten! Hängt aber vom Thema ab...

Viel Glück morgen!
0
#240208
 
Mitsuko
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2013 um 13:36 Uhr
Es kommt nicht auf die Menge an, sondern auf den Inhalt. Natürlich musst du alles abdecken, und wenn du mehr schreibst ist das vielleicht wahrscheinlicher, vielleicht aber auch nicht Augenzwinkern Wenn ich das Gefühl hatte, zu wenig geschrieben zu haben, hab ich mir meist noch was einfallen gelassen, was manchmal sogar noch Punkte rausgehauen hat. Wenn du früh fertig bist, also alles nochmal durchlesen und vielleicht noch ein paar Details hinzufügen smile Mach dir ansonsten keinen Stress!
Achja: Wenn ihr die Klausurbögen immer genau in der Mitte geknickt habt, so wie wir, erschreck dich nicht großes Grinsen die Spalten sind nämlich breiter undmda schreibt man eventuell weniger Spalten als sonst Augenzwinkern (falls du das nicht schon bemerkt hast!)
0
#240246
 
Tom CFG
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2013 um 13:38 Uhr
Das stimmt natürlich, aber das habe ich jetzt einfach mal vorausgesetzt Augenzwinkern
Solange man das schreibt, was im Erwartungshorizont steht, ist alles gut... Wenn man mehr schreibt, schmückt man halt einfach noch aus, aber - wie Mitsuko schon sagt - sollte man aufpassen, dass man sich nicht wiederholt etc.
0
#240253
 
Chiqui94
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2013 um 14:10 Uhr
Also ich bin auch im GK und schreibe auch immer sehr wenig Spalten, vorallem in Franze (höchstens 7-cool. Man muss aber auch bedenken, dass es ja immer auf die Schrift ankommt. Ich hab ne ziemliche kleine Schrift.
Hm, unser Englischlehrer hat mal gesagt, dass man alles was einem einfällt auch reinbringen sollte, weil dann die Wahrscheinlichkeit ja höher ist, dass man mehr aus dem Erwartungshorizont trifft. Solange der Text noch stringend und logisch ist müsste das ja gehen! smile
0
#240316
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes