Hey Leute!!
Ich hoffe ihr hattet alle eine effiziente erste Prüfung hinter euch!
Ich wollt nur mal fragen was ihr für das Sportabi am Dienstag lernen werdet!?!? oder was ich alles lernen kann um mind. 8 Punkte zu schaffen?!?!
Danke!
Taha
Ich hoffe ihr hattet alle eine effiziente erste Prüfung hinter euch!
Ich wollt nur mal fragen was ihr für das Sportabi am Dienstag lernen werdet!?!? oder was ich alles lernen kann um mind. 8 Punkte zu schaffen?!?!
Danke!
Taha
Hey
Also ich hab bis jetzt das ganze Rote Buch (Trainingslehre) gelernt und muss jetzt noch das weiße Buch lernen ( Bewegungslehre).
Es ist schwer zu sagen was du für 8 Punkte lernen musst. Ich kann dir nur empfehlen dass rote Buch gründlich zu lernen und ein paar Abis von den letzen Jahren zu machen.
Viel Glück!
Also ich hab bis jetzt das ganze Rote Buch (Trainingslehre) gelernt und muss jetzt noch das weiße Buch lernen ( Bewegungslehre).
Es ist schwer zu sagen was du für 8 Punkte lernen musst. Ich kann dir nur empfehlen dass rote Buch gründlich zu lernen und ein paar Abis von den letzen Jahren zu machen.
Viel Glück!
also da es für die Trainingslehre 40 Punkte in der Prüfung gibt, würd ich mich mehr darauf konzentrieren. du musst aufjedenfall alle definitionen können und zu allem was schreiben können hast ja noch 2 tage zeit;D
Danke für eure antworten! habe jetzt die bewegungs lehre sehr gut drauf. Bei der trainingslehre habe ich die Ausdauer, die Prinzipien und gesetzmäßigkeiten drauf nur bei der kraft tuhe ich mich schwer -.-