Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
saerry
Schüler | Hessen
09.03.2013 um 18:16 Uhr
Ja, zum Beispiel als wir kubistische Bilder zeichnen sollten.. Er meinte, wenn man in der Mitte anfängt, und die Anfänge gut sind, man es aber von der Zeit her nicht schafft, das ganze Blatt (A2) auszufüllen, dann wäre das kein Problem, denn man würde ja sehen, dass es gut ist.
Und er bewertet es auch wirklich gut. Allerdings müssen natürlich auch die Ansätze dementsprechend aussehen großes Grinsen
0
#212103
 
Chepi
Schüler | Hessen
09.03.2013 um 19:16 Uhr
Cool! smile Da hast du wohl Lehrerglück! Ich denke im Nachhinein, ich hätte lieber FranzeLK nehmen sollen.. Freude
0
#212134
 
saerry
Schüler | Hessen
09.03.2013 um 22:23 Uhr
Nene, ich hab das ganz schnell wieder abgewählt und stattdessen Spanisch genommen ;D
0
#212195
 
Mg93
Schüler | Hessen
09.03.2013 um 23:08 Uhr
Leute ich habe so einen blöden Lehrer unglücklich er bewertet immer nach Sympathie und mag Menschen die sich bei ihm "einschleimen" weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll. Und er hasst mich so und ich ihn auch obwohl ich ihn nie in irgend einer Art angegriffen habe .
Er zieht mir immer irgendwo unverständlich punkte ab und achtet penibel auf den Satzball und die Rechtschreibung was bei anderen nicht der fall ist und er hat uns deutlich zu verstehen gegeben dass er die erwartungshorizonte lächerlich findet und so bewertet wie er will . Ich hab Angst dass es deswegen schlecht wird unglücklich
0
#212212
 
Anonym
09.03.2013 um 23:09 Uhr
Zitat:
Original von Mg93
Leute ich habe so einen blöden Lehrer unglücklich er bewertet immer nach Sympathie und mag Menschen die sich bei ihm "einschleimen" weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll. Und er hasst mich so und ich ihn auch obwohl ich ihn nie in irgend einer Art angegriffen habe .
Er zieht mir immer irgendwo unverständlich punkte ab und achtet penibel auf den Satzball und die Rechtschreibung was bei anderen nicht der fall ist und er hat uns deutlich zu verstehen gegeben dass er die erwartungshorizonte lächerlich findet und so bewertet wie er will . Ich hab Angst dass es deswegen schlecht wird unglücklich
0
#212214
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes