Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
katha954
Schüler | Niedersachsen
24.02.2013 um 15:20 Uhr
Wir müssen jetzt eine Facharbeit schreiben. ich habe mir das thema "claes oldenburg" ausgesucht. nun habe ich noch keine konkrete fragestellung gefunden. könnt ihr mir helfen, eine zu finden, die einerseits interessant und noch nicht so abgelullt ist wie zum beispiel "was macht claes oldenburg so besonders?" und zum anderen gut zu recherchieren ist? ihr würdet mir super helfen, wenn es von euch vorschläge geben würde.

Danke schonmal smile Augenzwinkern
0
#209933
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Erva.
Schüler | Hessen
16.01.2022 um 15:08 Uhr
Hey hast du die Facharbeit eventuell noch verwirrt:
0
#437687
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes