Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
10.01.2013 um 22:23 Uhr
Wunderbar, das höre ich doch gerne!
0
#207761
 
Jomaki
Schüler | Niedersachsen
19.03.2013 um 00:03 Uhr
Auf meinem Handy (Galaxy S2) kann ich kein Thema öffnen, da immer eine große Werbung alles verdeckt und diese sich nicht schließen lässt. Die Werbung kommt nur, wenn ich in einen Bereich gehe, z.B. auf das Fach Deutsch klicke. Die Übersicht der Seite wird angezeigt. Bringt mir aber ja nichts, wenn ich in kein Unterforum rein kann.
Zuletzt bearbeitet von Jomaki am 19.03.2013 um 01:03 Uhr
1
#214611
 
lykkeli
Schüler | Niedersachsen
25.03.2013 um 15:49 Uhr
ja, auch meinem Handy ist das leider auch so und ich kann die Werbung nicht schließen.
Das nervt total, weil ich abiunity meist auf dem Handy öffne.
Komm damit jetzt gar nicht mehr rein verwirrt
0
#216507
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
25.03.2013 um 22:36 Uhr
Oh vielen Dank, ich werde es so schnell es geht ändern. hoffe dass ich es bis Mittwoch schaffe :/
__________________

devian (Julius)
0
#216732
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes