Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
15.12.2012 um 15:40 Uhr
Abiunity hat nun ein neues Design! So recht geplant war das zwar nicht, aber da wir zurzeit an einer mobilen Browser-Version von Abiunity arbeiten, mussten wir in dem Zuge auch die gesamt Seite einmal überarbeiten und dies ist nun dabei rausgekommen smile Die ersten Seitenbereiche (Foren- und Themenansicht) von Abiunity stehen auch schon optimiert für euer Smartphone bereit. Besucht unser Forum einfach mal unterwegs! Die anderen Seitenbereiche werden wir nach und nach überarbeiten und online stellen! Feedback ist wie immer erwünscht! Augenzwinkern

PS.: Die neuen Moderatoren werden wir zeitlich zum Fest bekannt geben. Bitte verzeiht, dass dies so lange dauert. Aber das Design hat seine Zeit und Arbeit gekostet.
__________________

devian (Julius)
0
#207282
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Marikola
Schüler | Niedersachsen
15.12.2012 um 17:43 Uhr
wo kann ich denn jetzt meine prüfungsfächer ändern die stimmen jetzt plötzlich
nicht mehr und wo kann ich die leute meiner schule finden?
Liebe Grüße
0
#207285
 
Lucy Mp.
Schüler | Niedersachsen
16.12.2012 um 14:32 Uhr
Gefällt auf jeden Fall, auch wenns jetzt ein bisschen hakt, die grünen Newszahlen ändern sich zum Beispiel nicht und Prüfungsfächer sind auch anders.
Drücke die Daumen für einen gelingenden Weiteraufbau!
1
#207308
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
16.12.2012 um 16:01 Uhr
Danke ich werde das gleich heute Abend nochmal überprüfen!
0
#207311
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
17.12.2012 um 12:58 Uhr
Das mit den Newszahlen überprüfe ich jetzt gerade und wird wohl gleich wieder gehen, kann einer von euch mir sagen was ihr genau mit den Prüfungsfächern meint? Was genau funktioniert da nicht mehr?

Deine Schulfreunde findest du unter Einstellungen (Zahnrad oben links) und dann auf Freunde- / Schulkameradenliste
__________________

devian (Julius)
0
#207335
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes