Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Luilein
Schüler | Thüringen
13.09.2012 um 17:14 Uhr
Meine Termine für die Abiturprüfungen stehen schon fest und so lange komme ich dem ganzen immer näher... man, das geht ja auch schnell!
Ich habe leider total Angst vor der Prüfung im Mathe, denn die soll wirklich schwierig sein und das größte Genie bin ich in Mathe leider nicht! Ich habe mich allerdings ein wenig informiert und eine nette Lektüre von Stark gefunden, die sehr vielversprechend aussieht, aber denkt ihr, damit habe ich keine Freude?

Wichtig ist bloß, dass es leicht verständlich formuliert ist.
0
#205529
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
k***n
ehm. Abiunity Nutzer
05.02.2013 um 21:09 Uhr
hey kauf die dir auf jeden fall, da sin all die letzten abituraufgaben drin, aber das hasch du jezz wahrscheinlich eh gekauft.. Augenzwinkern
0
#208748
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes