Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
dichterDenker
Schüler | Niedersachsen
08.04.2009 um 21:52 Uhr
hey, ich habe Griechisch als P2 und arbeite gerade selber
an einer Zusammenfassung der einzelnen Themen.
Hat jemand zufällig schon etwas derartiges gemacht?

dann bitte reinstellen!

vielen dank
1
#17540
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
sChokOlino
Schüler | Niedersachsen
11.04.2009 um 19:29 Uhr
ich habe jetzt hier erstmal zusammengestellt, was mir persönlich als am wichtigsten erschien. das ganze ist aber noch unvollständig, ich habe keine inhaltsangaben zu texten gemacht, weil diese ja sowieso interpretatorisch bereits verarbeitet sind und ich auch nicht der meinung bin, dass man jeden einzelnen text genau kennen soll?!
3
#18996
 
dichterDenker
Schüler | Niedersachsen
14.04.2009 um 20:27 Uhr
danke schonmal dafür, denke auch nicht, dass man alle texte einzeln braucht - halt den überblick.


gruß
1
#20700
 
Nehle
Schüler | Niedersachsen
16.04.2009 um 13:39 Uhr
Paul, bist du das?
Wegen LKs und DichterDenker?
1
#22597
 
dichterDenker
Schüler | Niedersachsen
17.04.2009 um 10:03 Uhr
mmmm..
paul triffst nicht so...
wohne aber in der nähe großes Grinsen
1
#23666
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes