Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
AnSu
Schüler | Niedersachsen
28.03.2008 um 16:26 Uhr
Hallo,

ich habe ein kleines Problem und vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Bis heute morgen dachte ich, dass ich eigentlich schon alles in Englisch gelernt hätte aber dann stellte sich heraus das auf dem Blatt des Kultusministeriums unter dem ersten Schwerpunkt steht, dass man

das Werk von Frederick Jackson Turner `The Significance of the Frontier in American History`

behandeln sollte. Leider habe ich diesen Namen bzw. den Titel dieses Buches heute zum ersten Mal gehört.

Kann mir jemand weiter helfen? Hat irgendjemand eine Zusammenfassung oder andere Informationen darüber?
0
#929
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Stean
Schüler | Niedersachsen
28.03.2008 um 17:18 Uhr
Direkt aus der Mappe großes Grinsen :

http://s1.directupload.net/file/d/1381/m9p7bwhz_jpg.htm

Viel Erfolg damit...



Handschriftliche Notizen:
independent
individualistic
inventive -> use the resources

- the outer edge of the wave
- line of most effective Americanization
- hither edge of freeland
- meeting point of savagery and civilization
- density of two to a maximum of six persons per square mile

---> the frontier line
2
#932
 
freaky
Schüler | Niedersachsen
03.04.2008 um 10:48 Uhr
haben in unserm Kurs diesen Text auch noch gelesen. Ist ein weiterer Ausschnitt aus Jacksons Buch.

http://www.learnetix.de/home/de/htdocs/E...rontiersman.pdf
__________________

HÄWWY MÄDDEL IHR FUKKA!
0
#1142
 
SaraC
Schüler | Niedersachsen
03.04.2008 um 16:28 Uhr
Was lernt ihr denn so zu diesem Punkt? verwirrt

Lieben Gruß,
Sara
0
#1167
 
lokil
Schüler | Niedersachsen
03.04.2008 um 19:10 Uhr
naja lernen ist gut...
ich les mirn den text halt ein paar mal durch um alles zu verstehen. sollst wahrscheinlich auch eher wissen welche haltung er hat, welche argumente (recht grob)
wenn du eine inhaltsangabe darüber schreibst und dir die dann vor dem abi durchliest, sollte das reichen! Augenzwinkern
0
#1193
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes