Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Leeteuk
Schüler | Berlin
28.12.2011 um 22:38 Uhr
Hi Leute,

also wie ihr unschlecht aus dem Titel erkennen könnt geht die Frage um meine 4.PK-Englisch:
Könnt ihr mir sagen, wie ich mich auf so etwas vorbereiten kann? Ehrlich gesagt habe ich keinen Plan, wie die Prüfung generell abläuft. Muss ich alle 4 Semester lernen? Was muss ich lernen? Soll ich zu einer Frage 10 min lang reden oder so??

Auf Hilfe wäre ich sehr dankbar großes Grinsen
0
#173106
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Tim1234lknk
Schüler | Berlin
24.05.2022 um 10:11 Uhr
Jo die Frage wurde einfach 2011 gestellt hahaha, aber falls es jemand anders wissen möchte: Es werden nur 2 Wahlsemester abgefragt.
3
#443014
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes