Hessen – Englisch:
Lernzettel- Abi 2012Englisch
Hey Leute!
Wie wärs wenn wir unsere Lernzettel für das anstehende Abi im Laufe der Zeit einfach mal austauschen? =)
Ich fände das zum Abgleich einfach super, um selbst eine gewisse Sicherheit usw. zu bekommen!
Was meint ihr?
Wie wärs wenn wir unsere Lernzettel für das anstehende Abi im Laufe der Zeit einfach mal austauschen? =)
Ich fände das zum Abgleich einfach super, um selbst eine gewisse Sicherheit usw. zu bekommen!
Was meint ihr?
Ich werd demnächst anfangen, mir meine Lernzettel für Englisch zusammenzufassen. Sobald ich da nen Teil fertig hab, werde ich ihn auf jeden Fall hochladen
. Wäre natürlich super, wenn andere das auch noch machen könnten, dann man sich nämlich gegenseitig noch was zu den einzelnen Themen ergänzen.

Hallo halbzahl, hier wäscht eine Hand die Andere =) ich denke da wird einiges zusammen kommen, sieht man ja in NDS oder NRW.
__________________devian (Julius)
Hab Q1-Q3 eigentlich schon so gut wie zusammegestellt.. werde das alles im laufe der Ferien abtippen und euch hier zukommen lassen 

Wow du bist ja weit
. Ich sitze gerade an den Themen zum United Kingdom und bin noch überhaupt nicht weit...

Zuletzt bearbeitet von halbzehn am 27.12.2011 um 16:37 Uhr