Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
05.11.2011 um 19:35 Uhr
Seit heute bereichert Abiunity ein Abi-Shop! Allerdings, soviel sei vorweg gesagt, ist dieser noch leer. Wir werden in den kommenden Wochen versuchen viele Unternehmen und Hochschulen zu finden die sich dort kostenlos präsentieren wollen. Unser Ziel ist es euch eine übersichtliche Auflistung aller Abitur-T-Shirt-Druckereien, Abitur-Zeitungs-Druckereien und Abitur-Reiseorganisationen zur geben. Dadurch wollen wir euch die Auswahl erleichtern, denn ihr werdet optimalerweise dann nur eine Anfrage schicken müssen um den besten Anbieter zu finden. Zusätzlich hoffen wir euch dort auch viele Studien- und Ausbildungsplätze präsentieren zu können.

Wir geben unser Bestes um dies zu erreichen. Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden smile
__________________

devian (Julius)
0
#171330
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
spinatkuchen
Schüler | Niedersachsen
05.11.2011 um 21:34 Uhr
Ja also ich hätte dann gerne zweimal das Beispielprodukt 1 und einmal das Beispielprodukt 2. Wo muss ich das Geld hinschicken? großes Grinsen

Ist mMn eine super Idee. Anbieter gibt es schließlich wie Sand am Meer und die Möglichkeit, mit nur einem Klick und dem Abiunity-Account direkt eine Anfrage zu senden, wird sicherlich viele Anschaffungen/Buchungen deutlich erleichtern Augenzwinkern
__________________

Abi 2011 - bestanden und auch noch ziemlich gut cheesy

Über einen Danke-Klick freue ich mich immer großes Grinsen
0
#171332
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
06.11.2011 um 15:11 Uhr
Das Geld für die Beispielprodukte kannst Du niergendswo hinschicken^^ Aber generell wird man es einfach an die Unternhemen überweisen smile
__________________

devian (Julius)
0
#171350
 
T1m
Super Moderator | Niedersachsen
07.11.2011 um 10:14 Uhr
Abiunity geht in die heiße Phase großes Grinsen
Sehr gut soweit, übrigens super Text Augenzwinkern
Spätestens für den nächsten Abijahrgang wird das wieder ein ganz großer Schritt nach vorne.
Schade nur, das durch die Schulreform der 13. Jahrgang weggekürzt wurde..
aber in der kritischen Phase dürfte es trotzdem noch genügend Volljährige Schüler geben (solange man sich nicht überlegt Abi zukünftig in nur einem Jahr zu machen oder ähnliches.. xD).

thumbs up smile
0
#171370
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
07.11.2011 um 13:55 Uhr
Ah das wird schon smile Die Volljährigkeit ist eigentlich kein Problem. Abiunity vermittelt nur die Produkte und Waren. Das Anfrageformular ist so aufgebaut, dass rein theoretisch nachher auch die Mami oder der Papi z.B. die Reise buchen können ^^
__________________

devian (Julius)
0
#171376
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes