Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
30.09.2011 um 12:15 Uhr
Unterstütze abiunity, indem du Moderator wirst. Das Abitur rückt näher und damit wird auch abiunity zunehmend mehr genutzt. Da wir unmöglich täglich alle Foren überprüfen können, suchen wir erneut neue Unterstützung. Wenn Ihr also Lust habt abiunity zu unterstützen, dann bewerbt euch in diesem Thread oder per PN als Moderator.

Was muss ein Moderator machen?
- Ordnung in seinem Forum halten, sprich:
- auf Thementitel und Beschreibungen achten
- diese ggf. ändern oder löschen
- doppelte Beiträge schließen/löschen
- Spam verhindern
- unnötige Bedankungen erkennen und löschen
- auf sprachliche Verstöße achten
- die Community öfters besuchen
- evtl. Werbung machen

Als Moderator sind besonders User geeignet, die..
- sich aktiv und in einer guten Qualität beteiligen
- die eine hohe Beitragszahl haben
- die schon eine oder mehrere Auszeichnungen bekommen haben

Gesucht wird vorerst ein Moderator für jedes Fach!
Der Moderator-Posten kann nach hoffentlich erfolgreichem Absolvieren des Abiturs natürlich abgelegt werden!

Mfg devian
__________________

devian (Julius)
0
#170652
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
volher
Schüler | Niedersachsen
30.09.2011 um 17:23 Uhr
Würde mich gerne als Moderator für den Bereich Biologie des Landes Niedersachsen "bewerben" smile Habe Biologie als Leistungskurs und schon einige Beiträge geschriebn. Bin außerdem sehr hilfsbereit und so gut wie jeden Tag online.

lg Volker
__________________

_______________________________________________

P1 Biologie
P2 Chemie
P3 Mathematik
P4 Latein (neu)
P5 Erdkunde

floet
0
#170663
 
AnnaFrais
Moderator | Niedersachsen
02.10.2011 um 18:27 Uhr
Hi, ich würde Abiunity gerne unterstützen, da ich fast jeden Tag zumindestens mal kurz vorbei schaue, weil ich Abiunity wirklich sehr hilfreich finde. Der Bereich Religion für Niedersachsen würde mich interessieren, weil ich Religion auf erhöhtem Niveau hab und es ja noch nicht so viel dazu gibt und ich gerne helfen würde, dies zu ändern ;P
Zuletzt bearbeitet von AnnaFrais am 02.10.2011 um 18:28 Uhr
__________________

21.04.2012 - Deutsch check! (war ganz gut)
24.04.2012 - Französisch check! (hm so lala)
03.05.2012 - Englisch check! (ging eigentlich)
09.05.2012 - Religion check! (das war gut!)
15.05.2012 - Bilologie check! (so viel gelernt, aber die aufgabe nich richtig wahrgenommen, scheiße..)
0
#170707
 
TimoL
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
  • Verifizierte Fachkraft
03.10.2011 um 14:47 Uhr
Hallo liebes Abiunity-Team,

ich würde euch gerne unterstützen, in dem ich einen Moderatorposten übernehmen könnte. Ich sehe mich besonders geeignet für den Bereich Physik, da ich dieses als Leistungskurs habe. Außerdem habe ich hier sehr gute Kenntnisse, was auch meine Noten belegen smile. Über eine positive Nachricht von euch würde ich mich sehr freuen.

LG
Timo
0
#170728
 
spinatkuchen
Schüler | Niedersachsen
03.10.2011 um 22:17 Uhr
Heyho,

ich stelle mich hiermit für die meisten Aufgabenfeld C-Fächer zur Verfügung - abgesehen von Biologie.
Mathe, Physik, Chemie und Informatik hatte ich als Leistungskurse und denke, dass ich mir da ordentlich Kompetenz zusammengesammelt habe. Außerdem fange ich Ende dieses Monats ein bekannterweise ziemlich mathematiklastiges Physikstudium an - ab dem 3. Semester dann hoffentlich mit Nebenfach Informatik.
__________________

Abi 2011 - bestanden und auch noch ziemlich gut cheesy

Über einen Danke-Klick freue ich mich immer großes Grinsen
0
#170751
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes