Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
pltmc
Super Moderator | Niedersachsen
22.09.2011 um 15:01 Uhr
Mittlerweile find ich es auch nicht mehr, war vllt. nur kurz nach dem Update sichtbar. Naja, wenn es denn dabei bleibt, dass der freie Austausch von Lernmaterialien nicht wegfällt, finde ich die Sache doch ganz gut. Sollte jemand doch mal ein längeres Buch schreiben (sollte schon qualitativ hochwertig und umfangreich sein) könnte ich es durchaus nachvollziehen, wenn er zumindest etwas Aufwandsentschädigung verlangt. Vllt. eine schöne Sache, da "echte" Bücher ja doch nicht ganz billig sind. Meinen Segen habt ihrm wenn es sich in einem gesunden Rahmen bewegt.
__________________

Über einen Danke-Click würde ich mich freuen smile
1
#170462
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
22.09.2011 um 15:44 Uhr
Vielen Dank pltmc,
genauso war es gedacht. Wir wollen auf keinen Fall das bisherige Angebot kostenpflicht machen. Schüler sollen sich untereinander frei austauschen können. Es geht dabei wirklich nur um qualitativ hochwertige Materialien. Daher haben wir auch die Verifizierung eingebaut.
__________________

devian (Julius)
1
#170464
 
S***4
ehm. Abiunity Nutzer
22.09.2011 um 17:39 Uhr
ich kann irgendwie keine docs mehr runterladen, oder mache ich einfach was falsch?
früher hab ich draufgeklickt, bin dann auf die jeweilige seite gekommen und dann kam "download in 3,2,1 sekunden". jetzt komme ich nicht mehr auf die seite unglücklich

ich weiß nicht, ob das mit der aktualisierung zu tun hat...
kann mir jemand helfen?
0
#170471
 
S***4
ehm. Abiunity Nutzer
22.09.2011 um 17:44 Uhr
http://www.abiunity.de/thread.php?sid=&p...0471#post170471

zum beispiel da: warum kann ich das nciht runterladen???
Zuletzt bearbeitet von Sunflower1994 am 22.09.2011 um 17:46 Uhr
0
#170472
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
22.09.2011 um 17:51 Uhr
ich glaube der link war falsch, schick mit mal den link zu einer datei die du nicht runterladen kannst und sag mit bitte auch welchen internet browser du benutzt
__________________

devian (Julius)
0
#170473
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes