Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
bugmenot2
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.05.2011 um 11:20 Uhr
Hey zusammmen , ich habe mir gerade die klausuren angesehn die für letztes jahr auf der seite des schulminesteriums hochgeladen wurden ..
wieso gibt es für den gk 4 stück , wenn man nur 2 bekommt und eine bearbeiten muss bei der prüfung morgen ?
zudem verstehe ich nicht , was es zu bedeuten hat das ein (N) und ein (F) hinter den klausuren steht.
weiss darüber jemand bescheid ?
wäre um eine antwort froh ...
viel erfolg morgen !
0
#165555
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
viggi1992
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.05.2011 um 12:03 Uhr
also N heißt auf jeden Fall Nachschreibeklausur!
meinst du Auswahlklausuren? Ich glaube wir kriegen 2 zur Auswahl und müssen eine bearbeiten oder?

Liebe Grüße
__________________

1. LK: Deutsch 2+
2. LK: Päda 2
3. GK: Niederländisch 2
4. GK: Biologie 2+


NC: 1,8 großes Grinsen
1
#165560
 
bugmenot2
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.05.2011 um 18:00 Uhr
ja bekommen 2 müssen eine machen
viel erfolg morgen Augenzwinkern
0
#165623
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes