Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
katya
Schüler | Niedersachsen
25.03.2008 um 17:03 Uhr
Hallo Leute,
kann mir vllt jmd mit dem 2.Schwerpunkt helfen?
haben dazu so gut wie nichts gemacht und ich hab auch keine Materialien dazu...was habt ihr alles zu post-war immigration. cultural clashes and conflicts...sowie send\thhird-generationimmigrants gelernt? ...Vllt habt ihr auch irgendwelche hilfreichen Links für mich? Danke schon mal im voraus
0
#834
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Averlance
Schüler | Niedersachsen
25.03.2008 um 20:12 Uhr
bei Remppis unterricht? großes Grinsen
0
#845
 
katya
Schüler | Niedersachsen
26.03.2008 um 19:19 Uhr
Volltreffer, du auch?
0
#894
 
Averlance
Schüler | Niedersachsen
28.03.2008 um 16:43 Uhr
ja^^ ich bins, der Günni^^
0
#930
 
y***k
ehm. Abiunity Nutzer
28.03.2008 um 18:22 Uhr
Ich glaub wir haben da wohl einiges zu gemacht, hab mich bislang aber noch nich soo damit befasst. Werd mich vllt Sonntag mal ransetzen, dann lad ich euch was hoch, was vllt hilfreich sein könnte
0
#936
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes