Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
DeadSilence
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2011 um 13:54 Uhr
wenig? ich hab grade mal 5,75 spalten großes Grinsen
0
#164270
 
Good1991
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2011 um 14:03 Uhr
Ok, ich hab ca. 7 Spalten, aber irgendwie im Gefühl, dass es totaler Müll ist großes Grinsen.

Wurde bei euch im Ht-1 , dass auch nochmal nachträglich verbessert, weil da stand ja im Vergleich zuerst Jorge, aber unser SpanischLehrer meinte dann , dass da Juan hinmuss??!!
0
#164274
 
oliki
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2011 um 14:16 Uhr
wurde bei uns auch verbessert .. hätte mich auch sonst total verwirrt .. habe 9 Spalten .. habt ihr bei nr. 3 auch geschrieben, dass das verhalten von dem chico das imagen der älteren über die jugendlichen unterstützt ? .. die denken ja ,dass jugendliche nur mist im kopf, nen schlechten charakter, schlechte noten im kopf haben .. und die schuld für die sozialen probleme in spanien tragen
0
#164277
 
Good1991
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2011 um 14:23 Uhr
Ich frag mich, wieso das jetzt geänder werden musste, war ja schon stark Aufgbaenbeeinflussend, wenn man das mit Jorge hätte vergleichen sollte..


Ne, das hab ich gar nicht geschrieben, zu welcher Aufgabe hast du das denn geschrieben?

Wie hast du die beiden verglichen?
0
#164281
 
oliki
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2011 um 14:34 Uhr
das habe ich zu nr. 3 geschrieben .. wie ich die beiden verglichen habe steht oben im ersten eintrag Augenzwinkern ergänzung: chico verlässt seine familie aus dem grund sich frei entfalten zu können und dabei das leben der beiden brüder zu leben auf der straße ( wie ohne regeln, ohne educación, ohne eltern die sich um die kümmern) wobei juan seinen bruder jorge verlässt, weil jorge sich ein schwarzes hemd kauft von dem mühsam ersparten geld und er (juan) ein besseres gesichertes leben leben will ohne einen bruder der von ihm abhängig ist, weil der ja weder schreiben , lesen und rechnen kann ...

kann sein dass ich paar sachen vergessen habe Zunge raus

wie hast du die denn verglichen? bei nr.2 hatte ich kp was ich schrieben soll iwie ..unglücklich
Zuletzt bearbeitet von oliki am 11.05.2011 um 14:36 Uhr
0
#164283
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes