Hey
was glaube ihr,was dieses jahr so drankommen wird?
beuys kam die jahre davor noch nicht vor
c.d.Friedrich ebenfalls nicht
cindy shermann hingegen 2010
und hans hohlbein 2010 (LK wie GK ) und ist 2012 das letzte mal dabei..
mein favourit ist ja C.D. Friedrich. Habt ihr irgendwelche Themen die ihr bevorzugt ?
Und wisst ihr schon ob ihr praktisch oder theoretisch nehmen werdet?
was glaube ihr,was dieses jahr so drankommen wird?
beuys kam die jahre davor noch nicht vor
c.d.Friedrich ebenfalls nicht
cindy shermann hingegen 2010
und hans hohlbein 2010 (LK wie GK ) und ist 2012 das letzte mal dabei..
mein favourit ist ja C.D. Friedrich. Habt ihr irgendwelche Themen die ihr bevorzugt ?
Und wisst ihr schon ob ihr praktisch oder theoretisch nehmen werdet?
__________________Deutsch 2.05. ✓
Kunst 6.05 ✓
Bio 13.05
Kunst 6.05 ✓
Bio 13.05
Heeey,
ich hab auch Kunst Lk
denke mal es wird eine Plastik & ein Gemälde gegeben werden,
diese dann vergleichen aufs Naturbild usw :/
hoffee aber auch soo sehr, dass c.d.f dran kommt
hast du schon viel gelernt ? (:
ich hab auch Kunst Lk

denke mal es wird eine Plastik & ein Gemälde gegeben werden,
diese dann vergleichen aufs Naturbild usw :/
hoffee aber auch soo sehr, dass c.d.f dran kommt

hast du schon viel gelernt ? (:
hoffe nen gemälde oder nen foto...
plastiken finde ich ganz schlimm..
hätte gern holbein oder c.d. friedrich..
muss aber sagen, dass ich die lk aufgabe mit holbein und sherman einfacher fande als die vom gk...
hoffe iwie sowas in der richtung kommt dran...
denke tendiere eher zur theoretischen, weil ich die praktischen aufgabenstelluingen von meiner lehrerin immer ziemlich doof gestellt finde...
hatten einen vorschlag, der vom land zurück gekommen ist auch als auswahlmöglichkeit im vorabi und der war ziemlich ätzend....
plastiken finde ich ganz schlimm..
hätte gern holbein oder c.d. friedrich..
muss aber sagen, dass ich die lk aufgabe mit holbein und sherman einfacher fande als die vom gk...
hoffe iwie sowas in der richtung kommt dran...
denke tendiere eher zur theoretischen, weil ich die praktischen aufgabenstelluingen von meiner lehrerin immer ziemlich doof gestellt finde...
hatten einen vorschlag, der vom land zurück gekommen ist auch als auswahlmöglichkeit im vorabi und der war ziemlich ätzend....
__________________02.5.11 Deutsch LK
13.5.11 Bio LK
17.5. Kunst GK
01.06. Sowi Gk

13.5.11 Bio LK
17.5. Kunst GK
01.06. Sowi Gk
Hallo,
beim Durchlesen fiel mir jetzt auf, dass ausschließlich theoretische Themenvorschläge genannt wurden.
Habt ihr in euren Kursen nicht die Wahl, zwischen einer Theoretischen und einer Praktischen Klausur, wobei Zweiteres sowohl einen praktischen Teil, als auch einen theoretischen Teil beinhaltet.
beim Durchlesen fiel mir jetzt auf, dass ausschließlich theoretische Themenvorschläge genannt wurden.
Habt ihr in euren Kursen nicht die Wahl, zwischen einer Theoretischen und einer Praktischen Klausur, wobei Zweiteres sowohl einen praktischen Teil, als auch einen theoretischen Teil beinhaltet.
__________________Englisch [...]
Kunst [...]
Mathematik [...]
Psychologie [...]
Abitur 2011 - 13 Jahre Schule, ein Lebensabschnitt neigt sich dem Ende.
Kunst [...]
Mathematik [...]
Psychologie [...]
Abitur 2011 - 13 Jahre Schule, ein Lebensabschnitt neigt sich dem Ende.
hi! ich hoffe auf sherman,da kann man sich gut über das frauenbild auslassen. freidrich wär natürlich auch supi!cezanne finde ich aber iwie unklar, der faselt iwas von wahrnehmung etc, da blickt ja keiner richtig durch... renaissance geht auch gut,man hat doch 2 theoretische auswahlmöglichkeiten,oder?
um infomaterial är ich euch noch sehr dankbar,mein lehrer war da nicht so auf der höhe....danke!
um infomaterial är ich euch noch sehr dankbar,mein lehrer war da nicht so auf der höhe....danke!