Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
vimy
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.04.2011 um 18:38 Uhr
Hey..hat hier überhaupt irgendwer noch Nl-Lk? Und wenn ja was tut ihr so dafür?
0
#156201
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Michverf
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2011 um 14:37 Uhr
Jap, ich. Wir haben im Unterricht eigentlich nie was anderes gemacht, als Zeitungsartikel über die die verschiedenen Themen zu analysieren. Die werd ich wohl noch mal grob durcharbeiten, mehr aber auch nicht. Wie sieht es denn bei dir aus?
0
#160484
 
vimy
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.05.2011 um 20:38 Uhr
Zeitungsartikel? Haben wir gar nicht gemacht..wir haben meistens nur gelabert großes Grinsen So aktuelles haben wir eig nie dazu gemacht..denke ich geh alles nochmal durch..und an der Sprache noch etwas pfeilen Zunge raus
0
#164472
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes