Huhu
Hat noch wer von euch Kunst dieses Jahr im Abi ?
Oder bin ich die einzige hier ?
Was habt ihr praktisch alles so gemacht - vorallem in den Klausuren
Und was habt ihr zum Menschenbild in der Bildhauerei der italienischen Renaissance gemacht ?
Grüße
Hat noch wer von euch Kunst dieses Jahr im Abi ?
Oder bin ich die einzige hier ?
Was habt ihr praktisch alles so gemacht - vorallem in den Klausuren
Und was habt ihr zum Menschenbild in der Bildhauerei der italienischen Renaissance gemacht ?
Grüße
__________________02.5.11 Deutsch LK
13.5.11 Bio LK
17.5. Kunst GK
01.06. Sowi Gk
13.5.11 Bio LK
17.5. Kunst GK
01.06. Sowi Gk
hey willkommen im Club mit Bio LK und kunst im abi
aus Ton: Laokoon Gruppe
Expressionismus: Mühle gemalt (acrylfarbe)
selbstportrait zum thema hohlbein mit acryl und spiegel
und immer Skizzen vorher... wenn mir noch etwas einfällt,dann schicke ichs dir gerne
was habt ihr denn so gemacht?
aus Ton: Laokoon Gruppe
Expressionismus: Mühle gemalt (acrylfarbe)
selbstportrait zum thema hohlbein mit acryl und spiegel
und immer Skizzen vorher... wenn mir noch etwas einfällt,dann schicke ichs dir gerne
was habt ihr denn so gemacht?
__________________Deutsch 2.05. ✓
Kunst 6.05 ✓
Bio 13.05
Kunst 6.05 ✓
Bio 13.05
Ton: Landschaftsrelief
Romantik: Rückenfiguren an Anlehnung an C.D. Friedrich
Inszeniertes Porträt
und natürlich immer Skizzen
und zur Bildhauerei in der italienischen Renaissance ?
Wir hatten da nur Michelangelo..
Romantik: Rückenfiguren an Anlehnung an C.D. Friedrich
Inszeniertes Porträt
und natürlich immer Skizzen
und zur Bildhauerei in der italienischen Renaissance ?
Wir hatten da nur Michelangelo..
__________________02.5.11 Deutsch LK
13.5.11 Bio LK
17.5. Kunst GK
01.06. Sowi Gk
13.5.11 Bio LK
17.5. Kunst GK
01.06. Sowi Gk
wir haben renaissance im allgemeinen besprochen, zu bildhauerei haben wir eigentlich nur gesagt, dass es ab der renaissance als eigenständige kunstrichtung gilt.
bei insz. fotografie sollten wir mal selbst eine entwerfen und analysieren, mit ton haben wir menschen geformt (würde zur renaissance passen), zur romantik haben wir mit acryl gemalt, holbein haben wir eigentlich nur schriftlich gemacht,..
bei insz. fotografie sollten wir mal selbst eine entwerfen und analysieren, mit ton haben wir menschen geformt (würde zur renaissance passen), zur romantik haben wir mit acryl gemalt, holbein haben wir eigentlich nur schriftlich gemacht,..
wir haben auch noch abstrahierte bilder gemalt und fotocollagen und so weiter...
inszenierte fotografie haben wir eine reihe zu gemacht und mit ton auch einen menschen.. aber irgendwie alles immer mal so kurz angesprochen. wir haben auch skulpturen weitergezeichnet und so..
inszenierte fotografie haben wir eine reihe zu gemacht und mit ton auch einen menschen.. aber irgendwie alles immer mal so kurz angesprochen. wir haben auch skulpturen weitergezeichnet und so..