Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sausa-Mausa
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 20:55 Uhr
Hallo,

Ich habe noch einige Fragen zum Afghanistankonflikt, obwohl ich schon ziemlich viel im Internet gefunden habe. Leider steht aber nicht alles im Internet und ist auch unverständlich geschrieben.

Folgende Fragen habe ich noch:

Haben Religionen in Afghanistan ein Konfliktpotential?
Welche Religionen gibt es überhaupt in Afghanistan?
Was ist der Unterschied zwischen Religionen und Ethnien?

Ich hoffe mir kann geholfen werden.
Danke schon im Voraus für die Antwort/en
0
#151090
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes