Wünsche, Anregungen, Kritik:
Abitur nachholen per FernstudiumWünsche, Anregungen, Kritik
Hallo
ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand hier aus dem Forum helfen kann. ich pendele nun seit 5 jahren zwischen deutschland und türkei, und habe mich nun entschlossen in Türkei zu bleiben.
jedoch ist mein aller gröster wunsch meýn Abi nachzuholen.
wüsstet ihr vielleicht wie man im ausland in der türkei, Abitur der deutschen lehrrichtlinien nachholen kann?
abi nach den türkischen lehrrichtlinien interessiert mich garnicht, da ich auch nicht so gut türkisch spreche waere dass nicht angebracht.
Bitte helft mir wie ich nun mein abi nachholen kann?
ich habe mein Realschulabschluss im jahre 2000 absolviert.
ich bedanke mich schon im vorraus für die antworten
gruss
jasmin aus antalya
ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand hier aus dem Forum helfen kann. ich pendele nun seit 5 jahren zwischen deutschland und türkei, und habe mich nun entschlossen in Türkei zu bleiben.
jedoch ist mein aller gröster wunsch meýn Abi nachzuholen.
wüsstet ihr vielleicht wie man im ausland in der türkei, Abitur der deutschen lehrrichtlinien nachholen kann?
abi nach den türkischen lehrrichtlinien interessiert mich garnicht, da ich auch nicht so gut türkisch spreche waere dass nicht angebracht.
Bitte helft mir wie ich nun mein abi nachholen kann?
ich habe mein Realschulabschluss im jahre 2000 absolviert.
ich bedanke mich schon im vorraus für die antworten
gruss
jasmin aus antalya
Hi Jasmin,
ich habe gerade mal gegooglet und diese Seite (klicken) gefunden. Kannst dir ja mal angucken, dort geht es um das Thema "Fernabitur".
mfg
jonny
ich habe gerade mal gegooglet und diese Seite (klicken) gefunden. Kannst dir ja mal angucken, dort geht es um das Thema "Fernabitur".
mfg
jonny
Hallo Jasmin,
als ich deinen Text gelesen habe musste ich sofort an die ILS denken. Viele kennen es sicher aus der Werbung. Guck es dir einfach mal an, dort kannst du auch dein Abitur nachholen: http://www.ils.de/#abitur.php?kursfuid=a...8cf5a07ba7f5039
als ich deinen Text gelesen habe musste ich sofort an die ILS denken. Viele kennen es sicher aus der Werbung. Guck es dir einfach mal an, dort kannst du auch dein Abitur nachholen: http://www.ils.de/#abitur.php?kursfuid=a...8cf5a07ba7f5039
__________________devian (Julius)
//Offtopic:
Finds ja ne coole Sache son Zugriff aus der Türkei auf abiunity
@Jasmin88: Woher kennst du abiunity?
Finds ja ne coole Sache son Zugriff aus der Türkei auf abiunity
@Jasmin88: Woher kennst du abiunity?
leute, mala hat recht.