Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
jonny_O
Schüler | Niedersachsen
18.03.2008 um 16:07 Uhr
Für alle, die sich den Film "East is East", der ja unter den Schwerpunkten im Fach Englisch aufgelistet ist, nochmal anschauen wollen, er läuft heute um 23:00uhr auf NDR. Wenn das mal kein zufall ist Augenzwinkern.
1
#690
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Marina
Schüler | Niedersachsen
18.03.2008 um 19:59 Uhr
Dazu kann ich sagen, dass der Film von den Schwerpunktthemen ausgeschlossen werden kann, da nicht jede Schule die Möglichkeiten hat, einen Film zu präsentieren. So hat man mir das gesagt.

Trotzdem danke! smile
0
#697
 
InaK
Schüler | Niedersachsen
18.03.2008 um 22:24 Uhr
Ich denke trotzdem,dass es nicht schaden kann,den Film nochmal anzuschaun,weil er (meiner Meinung nach) garnicht mal so schlecht ist, um vllt. auch Dinge in der Klausur zu erklären... Wenn es in den Rahmenrichtlinien vorgeschrieben ist,ihn gesehen zu haben, kann es nicht schaden,den irgendwo mit einfliessen zu lassen;>
0
#699
 
LiLa
Schüler | Niedersachsen
19.03.2008 um 22:25 Uhr
habt ihr ne ahnung, wie man den film bekommen kann, wenn man ihn verpasst hat?
__________________

saber es poder
1
#715
 
Giftspritze*
Schüler | Niedersachsen
19.03.2008 um 22:28 Uhr
Leihe ihn doch von deinem Englischlehrer/deiner Englischlehrerin... dann kannst du ihn mit einer Lerngruppe oder alleine ansehen und analysieren... Ich habe es so mit Easy Rider gemacht...
0
#716
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes