Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
omgpewpew
Schüler | Niedersachsen
01.03.2011 um 19:48 Uhr
Ich hab mich auch mal in die Liste eingetragen.
Eigentlich wird ja immer abgeraten, e-Mail-Adressen öffentlich zu posten.


Alle genannten Themen wären von großem Interesse für mich Augenzwinkern
Zuletzt bearbeitet von omgpewpew am 03.03.2011 um 21:34 Uhr
0
#121882
 
mitVollkaracho
Moderator | Niedersachsen
01.03.2011 um 20:06 Uhr
Zitat:
Original von omgpewpew
Ich hab mich auch mal in die Liste eingetragen.
Eigentlich wird ja immer abgeraten, e-Mail-Adressen öffentlich zu posten.
Dennoch mal hier...


Sinnlos!?
Wenn du dich in die Liste eingetragen hast, ist alles in Ordnung. Die Email-Adresse zusätzlich auch noch im Thread zu nennen, ist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara.

@alle: Tragt euch bitte in die Verteilerliste ein oder schickt zur Not eine PN, aber postet hier keine Mailadressen. Das macht alles nur total unübersichtlich.
1
#121888
 
BabyDave
Schüler | Niedersachsen
03.03.2011 um 20:05 Uhr
Ich kann alles gebrauchen, wär echt nett, wenn du mir das zukommen lassen könntest smile.

[email protected]

LG
0
#122196
 
omgpewpew
Schüler | Niedersachsen
03.03.2011 um 20:35 Uhr
Zitat:
Original von mitVollkaracho
@alle: Tragt euch bitte in die Verteilerliste ein oder schickt zur Not eine PN, aber postet hier keine Mailadressen. Das macht alles nur total unübersichtlich.

Danke für den Hinweis... smile
Das gilt dann wohl auch für meinen Vorposter fröhlich
0
#122199
 
mitVollkaracho
Moderator | Niedersachsen
04.03.2011 um 16:16 Uhr
Zitat:
Original von omgpewpew
Danke für den Hinweis... smile
Das gilt dann wohl auch für meinen Vorposter fröhlich


Das gilt sowohl für deinen Vorposter wie auch für alle etwaigen folgenden Poster (dazu zählt auch BabyDave!).
Es besteht kein Unterschied darin, ob ihr eure Mail im Thread postet oder einfach in die Verteilerliste eintragt, außer dass eure Mailadresse geheim bleibt und dass es für alle einfacher und übersuchtlicher ist. Ihr macht es allen nur schwerer, wenn ihr die Mail öffentlich postet, also lasst das doch bitte.
0
#122279
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes