Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mivou
Schüler | Berlin
19.12.2010 um 21:22 Uhr
Hallo,
Ich spreche nicht gut deustch aber ich brauche Hilfe. Morgen, Ich habe eine Prufüng über "Traumnovelle" von Arthur Schnitzler (auf deustch, ich lerne deutsch). Ich muss eine interpretation gemacht aber ich habe keine Idee. Meine lehrer geben uns viele Themen. Das ist : "der Tod" ; "Die Traum"; "rot"; "Dänemark" ; "der Metaphor von der Wetter" und "die zahl 2".. Ich hoffe, dass sie Idee haben. Ich habe andere Themen, dass ich schön geschreiben habe..
Danke im vorraus
0
#111460
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Liliy-Me
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
  • Abiunity Supporter
14.01.2011 um 01:55 Uhr
Hallo!

Es gibt zu Traumnovelle ein podcast (mit Königerläuterungen)!
->Abicast <-

Gruß Liliyana
__________________

DANKE abiunity! smile

...nett hier großes Grinsen
0
#114579
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
26.03.2011 um 19:41 Uhr
Unter diesem Link habe ich eine Verteilerliste für die Traumnovelle im Niedersachsen-Forum reingestellt.

http://www.abiunity.de/thread.php?postid...sid=#post121192

lg.

Peppi2401
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
1
#131465
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes