Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
25.11.2010 um 15:08 Uhr
Unterstütze abiunity, indem du Moderator wirst.
Das Abitur rückt näher und damit wird auch abiunity zunehmend mehr genutzt. Da wir unmöglich täglich alle Foren überprüfen können, suchen wir erneut neue Unterstützung. Wenn Ihr also Lust habt abiunity zu unterstützen, dann bewerbt euch in diesem Thread oder per PN als Moderator.

Was muss ein Moderator machen?
- Ordnung in seinem Forum halten, sprich:
- auf Thementitel und Beschreibungen achten
- diese ggf. ändern oder löschen
- doppelte Beiträge schließen/löschen
- Spam verhindern
- unnötige Bedankungen erkennen und löschen
- auf sprachliche Verstöße achten
- die Community öfters besuchen
- evtl. Werbung machen

Als Moderator sind besonders User geeignet, die..
- sich aktiv und in einer guten Qualität beteiligen
- die eine hohe Beitragszahl haben
- die schon eine oder mehrere Auszeichnungen bekommen haben

Gesucht wird vorerst ein Moderator für jedes Fach!
Der Moderator-Posten kann nach hoffentlich erfolgreichem Absolvieren des Abiturs natürlich abgelegt werden!

Mfg devian
0
#109518
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
mitVollkaracho
Moderator | Niedersachsen
25.11.2010 um 18:29 Uhr
Wie schon in dem anderen Thread erwähnt:

Ich hätte Lust dazu und würde abiunity gerne unterstützen, da ich die Seite für eine tolle Idee halte.

Ich bin eigentlich jeden Tag einmal oder öfters hier im Forum und versuche zu helfen, wo ich kann.

Meine Leistungskurse sind Physik, Mathe und Englisch, P4 Latein und mündliches Prüfungsfach Erdkunde.
0
#109581
 
ObenAufEinemBerg
Schüler | Niedersachsen
25.11.2010 um 18:41 Uhr
Ich bin zwar noch nicht lange hier, würde mich aber auch engagieren. Bin auch täglich hier. Meine Kurse sind Musik, Deutsch, Mathe, P4: Latein, P5: Geschichte.
Ich würde mich gern um das etwas träge Musikforum kümmern Augenzwinkern
Danke!
__________________

„Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."
Victor Hugo

„Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.“
Friedrich Nietzsche
0
#109585
 
Lichtenberg2
Schüler | Niedersachsen
25.11.2010 um 19:15 Uhr
ich würde das chemie-forum möderieren.
ich hab 2009 abi gemacht und Chemie als P1. ich weiß in meinem profil steht was anderes aber das liegt daran, dass ich mit nem alten account probleme hatte und bei der neuen anmeldung mich iwie nich als helfer registrieren konnte. . .

mfg
__________________

Lehren WIKIPEDIA UND CHEMGAPDIA Lehren



nicht grundlos nicht im grundkurs gewesen ;-)
0
#109607
 
sally91
Freiwilliger Helfer | Niedersachsen
25.11.2010 um 19:26 Uhr
Zitat:
Original von Lichtenberg2
ich hab 2009 abi gemacht und Chemie als P1. ich weiß in meinem profil steht was anderes aber das liegt daran, dass ich mit nem alten account probleme hatte und bei der neuen anmeldung mich iwie nich als helfer registrieren konnte. . .

mfg


Klick mal auf "Konto" (oben Links) dann "Profil bearbeiten" als zweiter Punkt steht:
"Benutzergruppe:*
Deine Aktuelle Benutzergruppe ist: Schüler"
Hier kannst du "Freiwilliger Helfer" angeben
__________________

Über ein "Danke-Klick" würde ich mich freuen
und bedanke mich schon mal dafür smile


P.S. Sollte etwas unklar sein wähle bei deinem nächsten Beitrag unter "user ansprechen meine Nick-Name aus, dann kann ich dir eher antworten
5
#109611
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes