Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
mini.fuchs
Schüler | Niedersachsen
14.03.2008 um 21:16 Uhr
Wir haben von unserem Lehrer eine recht nette Zusammenfassung für die Filmanalysen bekommen.
__________________

Wir wurden geboren, um zu lernen; wenn wir gemeinsam lernen, erreichen wir unser Ziel schneller.
© Manfred P. Zinkgraff, (*1961), Trainer und Seminarleiter
1
#562
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Fräulein Schlüppi
Schüler | Niedersachsen
23.03.2008 um 10:58 Uhr
Meint ihr, dass wirklich so eine Aufgabe vorkommen könnte? Unsere Lehrerin hat das als ziemlich unrealistisch eingestuft, weil unsere Schule (und andere sicher auch) nicht einmal optimal dazu eingerichtet sei. Technologisch oder wie auch immer sei das also gar nicht möglich. Ich frage mich, ob ich riskieren sollte, dies hier nicht zu lernen verwirrt
0
#777
 
mini.fuchs
Schüler | Niedersachsen
23.03.2008 um 14:39 Uhr
wir hatten auch darüber gesprochen, ob das technisch möglich sei. am ende haben wir uns überlegt, dass es mit filmen direkt eher unwahrscheinlich ist, da ja auch garnicht alle den teil nehmen müssen und die anderen dann gestört wären.
wir haben dann festgestellt, dass es aber vielleicht möglich sei, ein skript zu bekommen, dass man dann beschreiben muss oder so...
__________________

Wir wurden geboren, um zu lernen; wenn wir gemeinsam lernen, erreichen wir unser Ziel schneller.
© Manfred P. Zinkgraff, (*1961), Trainer und Seminarleiter
0
#782
 
Denieschk
Schüler | Niedersachsen
24.03.2008 um 12:55 Uhr
hey
mein lehrer hat auch gesagt, dass ne filmanalyse unwahrscheinlich ist,weil man nicht davon ausgehen kann, dass alle schulen die gleichen medialen vorraussetzungen haben.aber es kann best nicht schaden die dinge zu kennen :-D bzw. wie emotionen oder konflikte in filmen dargestellt werden können...
__________________

Traumato for President
0
#798
 
Boergi
Schüler | Niedersachsen
26.03.2008 um 18:38 Uhr
Also meines WIssens ist eine Filmanalyse völlig ausgeschlossen!
Das ist doch überhaupt nicht realisierbar! verwirrt großes Grinsen
0
#892
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes