Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Moochen
Schüler | Hessen
11.02.2012 um 17:03 Uhr
Hallöchen smile

Also SternchenJ ich könnte dich grade Knutschen smile *net falsch verstehen großes Grinsen*
Ich hab ehrlicherweise für Englisch noch gar nichts getan! Ich hab außer Englisch noch Gesundheit als LK und bin da grade so ein bissel überfordert und hab Englisch nun mal nach hinten verschoben Augenzwinkern

@ halbzehn: Meinst du man kann wirklich so mutig sein smile Ich mein für mich ist weniger lernen echt ne Erleichterung aber ich muss echt gestehen ich bin eh so ne Null in Englisch -> falsche LK Wahl -.-
0

SternchenJ
Schüler | Hessen
11.02.2012 um 21:23 Uhr
Ich find englisch auch nicht so ober Lern-mäßig.. Mein 2. Lk ist Powi & da hab ich auch früher angefangen als mit englisch.
Und ich glaub eh nicht, dass man da wirklich so oberviel braucht. Die Klausuren von den letzten Jahren waren ja auch keine reine Wissensabfrage.^^
0

Moochen
Schüler | Hessen
13.02.2012 um 12:39 Uhr
Hast du für Powi schon angefangen?! Ich hab mir vorgenommen das in den 8 tagen zwischen der Gesundheitsklausur und der Powi klausur zu lernen, aber du hast das ja auch als LK, ich nur GK smile Mal sehen ob das alles so klappt smile
Aber dann werde ich für Englisch denk ich auch nicht übermäßig viel machen smile
0

halbzehn
Schüler | Hessen
14.02.2012 um 18:44 Uhr
Mal nebenbei, ich lern übrigens nicht mal selbst so detailliert, wie ichs auf meinem Lernzettel zusammengefasst hab großes Grinsen. Also macht euch keinen Kopf, wenn ihr nicht alles davon gemacht habt und/oder fürs Abi lernt smile
Zuletzt bearbeitet von halbzehn am 14.02.2012 um 18:45 Uhr
0

Cocobelina
Schüler | Hessen
17.02.2012 um 18:01 Uhr
unser Lehrer meinte so: naja Canada ist zwar neu im Lehrplan, aber er vermutet dass die nichts dran nehmen können, wovon se selbst keine ahnung haben.
shakespear war auch schon lange nicht mehr..

da fällt mir ein, habt ihr schon die Kommunikationsprüfung gemacht im Englisch LK? wir haben se vor kurzem hinter uns gebracht..wie fandet ihrs?
smile
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes