Bayern – Französisch:
Commentaire Themen dieses Jahr?Französisch
Und? was habt ihr gewählt?
Kann mit keinen anderen darüber sprechen weil ich die einzige bin mit französisch schriftlich
Kann mit keinen anderen darüber sprechen weil ich die einzige bin mit französisch schriftlich
Also bei mir wars ne Katastrophe hab den literarischen Text gewählt,dann den Kommentar mit dem Stipendium für n Internat und dann noch sprachmittlung
Was hast du geschrieben, was in der Geschichte für kontraste sind und wie sich die famiele verhält gegenüber den jungen, weiß nicht mehr wie er heißt
Also Kontraste hab ich: am Anfang lernt er ja den Mann kennen der nicht zählen kann und wahrscheinlich Aus ärmeren Verhältnissen kommt, aber die befinden sich beide in der Straße wo normalerweise reiche und gebildete Menschen leben und dann hab ich noch das Ende genommen wo er sich fragt was er eig dort macht weil er sich wie n ungebtener Gast vorkommt und dort alles so schön ist usw obwohl er Arm ist,mehr hab ich nicht gefunden wegen dem Zeitmangel :/ und Verhalten: also Vater: freundlich,sympathisch,möchte ihn gerne aufnehmen Mutter: sehr distanziert,begrüßt ihn nicht mal, Sohn: eine Mischung aus Vater und Mutter: er verhält sich distanziert aber begrüßt ihn doch,was hast du alles?
Verhalten hab ich genau so das mit den kontrastn hab ich glaub ich falsch verstandn was hast du zu der ersten Frage vom Text?