Ich hab hier eine Antwort für die erste Frage: ?Cómo era la máscara?
La máscara era una persona misteriosa que habiá cambiado un cuerpo y estaba cabierta con una sábana ataba arriba con una cinta roja. No se podía ver su cara porque ésta estaba cubierta con una media negra. La máscara sujetaba la sábana con las manos cubiertas por guantes rojos y llevaba un bastón de hierro. No era posible ver si era hombre o mujer.
Lg Slipknotfreak
La máscara era una persona misteriosa que habiá cambiado un cuerpo y estaba cabierta con una sábana ataba arriba con una cinta roja. No se podía ver su cara porque ésta estaba cubierta con una media negra. La máscara sujetaba la sábana con las manos cubiertas por guantes rojos y llevaba un bastón de hierro. No era posible ver si era hombre o mujer.
Lg Slipknotfreak
Dieser Beitrag wurde vom abiunity-Team (-.Lena.-) aus dem Thema Abi 2011 - GK El Carnaval - Preguntas S.15 (Kapitel 1) aus dem Forum: Spanisch hierher verschoben.
i***s
ehm. Abiunity Nutzer
06.04.2011 um 23:35 Uhr
Und die anderen Fragen?
2) Qué hizo la máscara cuando llegó a la calle de la Luz?
3) Qué hace la máscara mientras espera y qué espere?
...
Ich verstehe weniger als Bahnhof
Wäre echt nett...
2) Qué hizo la máscara cuando llegó a la calle de la Luz?
3) Qué hace la máscara mientras espera y qué espere?
...
Ich verstehe weniger als Bahnhof

Wäre echt nett...
Dieser Beitrag wurde vom abiunity-Team (-.Lena.-) aus dem Thema Abi 2011 - GK El Carnaval - Preguntas S.15 (Kapitel 1) aus dem Forum: Spanisch hierher verschoben.
hallo, wir lesen momentan das buch el carnaval von francisco garcía pavón und ich habe leider einige verstänisschwierigkeiten, weshalb ich probleme mit einer gestellten aufgabe habe. 
diese lautet:
"que es lo que llegamos a saber sobre la vida en el pueblo en los primeros dos capitulos?"
unsere aufgabe ist es also, aus den ersten beiden capiteln herauszuschreiben und zu unterstreichen, was über das leben in diesem ort gesagt wird - mir ist beim lesen aber nichts bemerkenswertes aufgefallen.
kann mir vllt jemand helfen?
danke schonmal!!

diese lautet:
"que es lo que llegamos a saber sobre la vida en el pueblo en los primeros dos capitulos?"
unsere aufgabe ist es also, aus den ersten beiden capiteln herauszuschreiben und zu unterstreichen, was über das leben in diesem ort gesagt wird - mir ist beim lesen aber nichts bemerkenswertes aufgefallen.
kann mir vllt jemand helfen?
danke schonmal!!
Dieser Beitrag wurde vom abiunity-Team (-.Lena.-) aus dem Thema Abi 2011 - GK el carnaval - la vida en el pueblo (capitulos 1,2) (Kategorie: Brauche Hilfe) aus dem Forum: Spanisch hierher verschoben.