Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Nashy
Schüler | Baden-Württemberg
09.04.2016 um 14:29 Uhr
Zitat:
Original von amseli
Sind die Zusammenfassungen nun irgendwo online? Und wenn nicht wäre jemand so lieb, um eine online zu stellen? smile

Ich habe eine ausführliche Zusammenfassung für den Außenhandel, allerdings auf Grundlage des Stark-Buchs (mit wenigen Ergänzungen aus dem Unterricht), wenn die dir was bringt, schick ich sie dir gerne, nur möchte ich sie, da es ja vom Stark-Buch abgekupfert ist, nicht online stellen.
E-Mail Verteilerliste
E-Mail Adresse Username Status
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
gesendet
ausstehend
gesendet
1

15punktesafe
09.04.2016 um 14:39 Uhr
Zitat:
Original von Nashy
Zitat:
Original von amseli
Sind die Zusammenfassungen nun irgendwo online? Und wenn nicht wäre jemand so lieb, um eine online zu stellen? smile

Ich habe eine ausführliche Zusammenfassung für den Außenhandel, allerdings auf Grundlage des Stark-Buchs (mit wenigen Ergänzungen aus dem Unterricht), wenn die dir was bringt, schick ich sie dir gerne, nur möchte ich sie, da es ja vom Stark-Buch abgekupfert ist, nicht online stellen.

Würde mir auch sehr weiterhelfen, wäre nett, wenn du es mir auch schickst. smile
1

Nashy
09.04.2016 um 14:41 Uhr
Habs dir geschicktsmile
0

amseli
09.04.2016 um 14:43 Uhr
Ja das wäre lieb! smile
0

Nashy
09.04.2016 um 14:46 Uhr
Zitat:
Original von amseli
Ja das wäre lieb! smile

Habs dir auch geschickt
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes