Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Borstie
Schüler | Niedersachsen
03.05.2009 um 00:04 Uhr
Badeshorts und Flip-Flops... großes Grinsen
0
#38421
 
Arndt
Schüler | Niedersachsen
03.05.2009 um 00:14 Uhr
Zitat:
Original von .svenn
Mal ganz ehrlich: Wäre es nicht tierisch beunruhigend, wenn der Aufzug Auswirkung auf das Prüfungsergebnis haben würde? Was würde das denn über das Bildungssystem aussagen? Noch mehr, als jetzt schon. Es wäre ja so, dass das Drumrum den Inhalt wieder gerade biegen kann, nach dem Motto: "Wenn der Schüler schon so schlecht ist, hat er wenigstens gut auszusehen!" - Wenn das so funktionieren würde, sollte sich ganz Niedersachsen/Deutschland riesengroße Sorgen machen. Klar, ich Jogging-Hose würde ich da auch nicht auftauchen, aber nicht aus Angst um meine Note, sondern weil ich als Mensch nicht ein Bild in Jogging-Hose abgeben will.

Edit: Ich habe gerade nochmal drüber nachgedacht und musste echt lachen. großes Grinsen Das ist doch eine totale Heuchelei und genau genommen würde ich mir da als Lehrer auch eher verkaspert vorkommen, wenn da jemand auf einmal in Anzug sitzt, der vorher nur in Jogging-Hose und ausgeleiertem T-Shirt herumgelaufen ist...


immerhin hast du über dich gelacht. hab ich auch.
0
#38429
 
Selfmade
Schüler | Niedersachsen
02.05.2010 um 09:39 Uhr
Zitat:
Original von .svenn
Mal ganz ehrlich: Wäre es nicht tierisch beunruhigend, wenn der Aufzug Auswirkung auf das Prüfungsergebnis haben würde?


Klar hat die Kleidung eine Auswirkung auf die Note einer mündlichen Note und wenn es nur unbewusst ist. Sicherlich wird diese Auswirkung nicht sehr groß sein und vorallem wird kein Lehrer auf Grund der Kleidung sagen, dass er jemanden nicht prüft (das dürfen die Lehrer gar nicht), aber die Auswirkung ist vorhanden.
Man muss sich auch darüber klar sein, dass manches unbewusst passiert. ;-)
0
#91711
 
Ove_bacABI
Schüler | Niedersachsen
02.05.2010 um 11:44 Uhr
Totengräber xD

Hemd+Jeans.
0
#91743
 
Wölfin90
Schüler | Niedersachsen
02.05.2010 um 12:08 Uhr
Zitat:
Original von lili1989
Hosenanzug, Kostüm oder schicker Bleistiftrock mit grau-weißer Bluse, weiß gestärktem Kragen und goldenen Manschettenknöpfen, dazu schwarze Kroko-Lack-Pumps und eine passende Kroko-Lack-Clutch smile


jetzt ehrlich???
__________________

Englisch: 14
Deutsch: 15
Bio: 14
Latein: 15
Geschi: 15

ges: 1,5
0
#91755
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes