Hey,
hat vielleicht inzwischen noch jemand die Antworten zu Frage 3 und 4 auf S. 15?
Über ein paar Stichpukte würde ich mich freuen!
hat vielleicht inzwischen noch jemand die Antworten zu Frage 3 und 4 auf S. 15?
Über ein paar Stichpukte würde ich mich freuen!
Hey, kann mir vielleicht wer sagen, wie die Personen zueinander stehen? Also im ersten Kapitel..
Vielen Dank
Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von Mini_10 am 06.04.2011 um 14:32 Uhr
Hey 
hat jemand von euch schon die Fragen (vor allem Frage 4 - 7) auf Seite 15 beantwortet und könnte sie hier rein stellen?
Wäre super von euch

hat jemand von euch schon die Fragen (vor allem Frage 4 - 7) auf Seite 15 beantwortet und könnte sie hier rein stellen?
Wäre super von euch

Dieser Beitrag wurde vom abiunity-Team (-.Lena.-) aus dem Thema Alle Jahrgänge El carnaval - Kapitel 1 Fragen (Kategorie: Brauche Hilfe) aus dem Forum: Spanisch hierher verschoben.
Hallo ihr Lieben!
Hat jemand von euch in der Schule schon die Aufgaben von "El Carnaval" auf Seite 15 gemacht?
1. Como era la mascara?
2. Que hizo la mascara ...
...
7. Que hizo la mascara despues de golpear a la persona?
Wäre echt super nett wenn jemand die Lösung dazu reinstellen könnte (auf deutsch oder spniasch)!
DAnke!
Hat jemand von euch in der Schule schon die Aufgaben von "El Carnaval" auf Seite 15 gemacht?
1. Como era la mascara?
2. Que hizo la mascara ...
...
7. Que hizo la mascara despues de golpear a la persona?
Wäre echt super nett wenn jemand die Lösung dazu reinstellen könnte (auf deutsch oder spniasch)!
DAnke!
Dieser Beitrag wurde vom abiunity-Team (-.Lena.-) aus dem Thema Abi 2011 - GK El Carnaval - Preguntas S.15 (Kapitel 1) aus dem Forum: Spanisch hierher verschoben.