Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
XBIOX
Schüler | Niedersachsen
29.04.2009 um 03:47 Uhr
Wer meine normalen schwarzen Schuhe, ne Jeans und n Hemd drüber an tragen. Man soll sich ja auch wohlfühlen. N Anzug finde ich auch sehr übertrieben.
0
#35336
 
nana_89
Schüler | Niedersachsen
01.05.2009 um 18:26 Uhr
Ich mach in Spanisch - werd dann komplett in Rot-Gelb kommen ;P - nicht. ^^
Ganz normal. Hübsch. Ordentlich. (:
__________________

verwirrt
wenn das leben nur abi wär, wär das leben nicht so schwer
Zunge raus
0
#37640
 
downhearted
Schüler | Niedersachsen
01.05.2009 um 18:35 Uhr
Wenn ich ganz normal und in Wohlfühl-Look komm, komm ich nächstes Jahr von Kopf in schwarz. Mein "Come to the dark side - we have cookies!"-Shirt wäre vielleicht etwas undiplomatisch, wenn man bedenkt, dass ich meine Prüfung in Religion machen werde, aber mal ganz ehrlich: Who cares?!

Wenns jemanden stört, dann störts ihn halt, aber genausogut könnte es sein, dass meine Nase jemandem nicht passt, wenn ich "normal" angezogen bin.

Wem wollt ihr was beweisen? - Ihr müsst euch doch nur für euch gut fühlen.
Zuletzt bearbeitet von downhearted am 01.05.2009 um 18:38 Uhr
__________________

"It's not easy to find happiness in ourselves and it's not possible to find it elsewhere." (Agnes Rippler)


13.04. - Deutsch (13 P.)
15.04. - Geschichte (9 P.)
16.04. - Mathe (10 P.)
20.04. - Englisch (12 P.)
05.05. - Religion (14 P.)
0
#37644
 
.svenn
Schüler | Niedersachsen
01.05.2009 um 19:22 Uhr
Mal ganz ehrlich: Wäre es nicht tierisch beunruhigend, wenn der Aufzug Auswirkung auf das Prüfungsergebnis haben würde? Was würde das denn über das Bildungssystem aussagen? Noch mehr, als jetzt schon. Es wäre ja so, dass das Drumrum den Inhalt wieder gerade biegen kann, nach dem Motto: "Wenn der Schüler schon so schlecht ist, hat er wenigstens gut auszusehen!" - Wenn das so funktionieren würde, sollte sich ganz Niedersachsen/Deutschland riesengroße Sorgen machen. Klar, ich Jogging-Hose würde ich da auch nicht auftauchen, aber nicht aus Angst um meine Note, sondern weil ich als Mensch nicht ein Bild in Jogging-Hose abgeben will.

Edit: Ich habe gerade nochmal drüber nachgedacht und musste echt lachen. großes Grinsen Das ist doch eine totale Heuchelei und genau genommen würde ich mir da als Lehrer auch eher verkaspert vorkommen, wenn da jemand auf einmal in Anzug sitzt, der vorher nur in Jogging-Hose und ausgeleiertem T-Shirt herumgelaufen ist...
Zuletzt bearbeitet von .svenn am 01.05.2009 um 19:27 Uhr
1
#37661
 
Amandalein
Schüler | Niedersachsen
01.05.2009 um 21:07 Uhr
Irgendwas, in dem man sich wohlfühlt. ich glaube, die Lehrer sind auch etwas irritiert wenn man da mega overdressed ankommt.
Aber ich denke, lernen ist erstmal wichtiger Augenzwinkern
0
#37741
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes