Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Pasito Blanco
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.04.2015 um 23:33 Uhr
Hallo!
Wir haben für "Réalisme" Auszüge aus diesem Buch gelesen...Maupassnt und Zola...
http://www.amazon.de/EinFach-Franz%C3%B6...27923401&sr=1-1
Fand ich ganz ok, vor allem weil da auch Überblicke zu den Epochen drin sind. Reicht glaub ich als vorbereitung
0
#298427
 
Valentinaphilipa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.04.2015 um 17:51 Uhr
@mia97
Kannst du das Blatt hier einstellen ?smile
Das wäre super wir haben echt kaum was dazu gemacht unglücklich
Kolonisation hingegen haben wir ziemlich ausführlich über Algerien gesprochen und Marokko halt die ganze Geschichte aber das braucht man ja eigentlich eh nicht man sollte wohl nur grob den Hintergrund kennen..
Ich konzentriere mich jetzt auch auf immigration und Religion bzw. Integration, kommt bestimmt dran alleine wegen Charlie Hebdo. Da kann man einiges in nem Kommentar schreiben smile
0
#299002
 
Valentinaphilipa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.04.2015 um 18:05 Uhr
Zitat:
Original von mida84
Zitat:
Original von Mia97
Hey Leute smile
ich hab auch LK und ich wollte fragen was ihr alles zum Thema Le Midi gemacht habt. Weil wir das irgendwie gar nicht besprochen haben...oder zählt das auch zu Provence und so?smile

LG


Also ich hab mich auch schon gefragt obs nicht dasselbe ist aber bei uns im GK hieß das le Midi und Provence war irgendwie immer nur so ein Begriff am Rande, vielleicht ja tatsächlich ein Synonym großes Grinsen bei uns wurden die Städte und wichtigsten Teile als Referate vorbereitet, ansonsten Provence-Alpes-Cote d' Azur und Marseille besprochen, dazu Capitale europeenne 2013 und dann noch so bisschen Tourismus im Nachhinein. smile


Also zu le Midi haben wir auch nur Marseille besprochen smile
0
#299005
 
Mia97
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.04.2015 um 18:44 Uhr
@Valentinaphilipa

Meinst du das Blatt zum Existentialismus?smile
0
#299013
 
Valentinaphilipa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2015 um 13:43 Uhr
Zitat:
Original von Mia97
@Valentinaphilipa

Meinst du das Blatt zum Existentialismus?smile


Ja das wahre cool smile
Es kommt bestimmt eh moliere weil der für nächstes Jahr rausgenommen wurde :/
Was habt ihr da gelesen ?
Wir nämlich nur kurz über malade imaginaire geredet großes Grinsen
0
#300438
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes