Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

crieger
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 23:26 Uhr
fand den vorschlag ansich eigtl. ganz ok, vor allem weil ich in der vorbereitung kaum was gemacht habe und es nur den bezug zu the firm gab.
die letzte aufgabe fand ich eigentlich am besten, konnte ich relativ viel zu schreiben.
0

RiotBee
Schüler | Niedersachsen
24.04.2008 um 14:00 Uhr
Also bei uns kam die Nachricht erst um ca. 12 Uhr,.. bissel spät aber die Lehrer hatten das schon von sich aus berichtigt und uns die richtigen zeilen gesagt! Wir haben uns einfach nur kaputt gelacht dass das erst so spät kam,...und normalerweise sollte man im 13 Jahrgang in der Lage sein einen solchen Fehler selbst zu erkennen!Wozu liest man denn den Text!
Also ich fand die Klausur wohl voll okay,.. hab mir nen schönen Vormittag mit vielen kleinen Frühstückspausen gemacht^^

Abi, Abi, Abi, Abituuuuuhhr Ich habs geschafft!!!
0

MrsBuntstift
Schüler | Niedersachsen
24.04.2008 um 17:41 Uhr
Zitat:
Original von Philipp00
was haben denn eure lehrer gesagt? musstet ihr nur zwischen den zeilenangaben analysieren oder euren hauptaugenmerk darauf legen, aber das andere des textes auch mit ansprechen? verwirrt

Also ich hab es für mich so interpretiert, dass wirklich nur auf diese Zeilen geachtet werden soll. Hinterher wurde es dann auch noch von jemand anderem nachgefragt und da wurde es uns von den Lehrern bestätigt.

ABI
Abschreiben
Blaumachen
Improvisieren
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes