Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
n1ght
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 12:39 Uhr
Ich würde den Umständen entsprechende Kleidung tragen! Das heißt in meinen Augen, Hemd, schwarze Hose (könnte auch eine Anzugshose sein), schwarze Schuhe. Denn ich habe von Lehrern gehört, dass diese es nicht sehr passend fanden, als letztes Jahr einer in kurzer Hose, T-shirt und Sonnenbrille in die mündliche Prüfung gekommen ist. Er ist dann auch durchgefallen, was nicht heißen muss, dass es nur an der Kleidung lag. Doch ich denke das der erste Eindruck doch wichtig ist. Es ist wie beim Vorstellungsgespräch.^^
Ich werde auf jedenfall keine sportlich Kleidung tragen!
0
#34191
 
koks0r
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 12:44 Uhr
kenne geschichte von ner mdl religions prüfung
der typ war sich seiner sache so sicher, dass er sich vorher dieses schwarze hemd vom pastor mit diesem weißen ausschnitt ausgeliehen und angezogen hat
kreuz umgehangen und fettebibel unterm rechten arm
kam rein, prüfer haben ihn sofort wieder rausgeschickt, 5min diskutiert, ob er sie verarschen wolle ham ihn aber trotzdem die prüfung ablegen lassen... 15pkt
heute anerkannter pastor in richtung hamburg glaube ich und zufällig guter freund von meiner tante
die geschichte liegt aber auch schon knapp 30 jahre zurück oder so großes Grinsen
man sollte es also net allzu kras übertreiben
__________________

wasted german youth
http://www.youtube.com/watch?v=P86eoUd5dT0&
0
#34206
 
abistress
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 19:27 Uhr
Die besten Chancen hat man sicher, wenn man nackt geht... Da sticht man wenigstens aus der Masse heraus!

also echt. Ist doch egal. Dass Jungs sich über so ein Thema den Kopf zerbrechen, war ja klar ^^ Das wichtigste ist, dass man sich wohlfühlt! Nur dann bekommt man doch eine gute Note. Und Kleidung könnte den Schmarrn, den man (möglicherweise ^^) von sich geben sollte auch nicht wett machen, oder?? cheesy

Ihr seid schon lustig .)
-1
#35082
 
lili1989
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 20:08 Uhr
Hosenanzug, Kostüm oder schicker Bleistiftrock mit grau-weißer Bluse, weiß gestärktem Kragen und goldenen Manschettenknöpfen, dazu schwarze Kroko-Lack-Pumps und eine passende Kroko-Lack-Clutch smile
__________________

"Lache das Leben an! Vielleicht lacht es ja wieder!"
(Jean Paul)
0
#35129
 
a***a
ehm. Abiunity Nutzer
28.04.2009 um 20:56 Uhr
Zitat:
Original von abistress
Die besten Chancen hat man sicher, wenn man nackt geht... Da sticht man wenigstens aus der Masse heraus!

also echt. Ist doch egal. Dass Jungs sich über so ein Thema den Kopf zerbrechen, war ja klar ^^ Das wichtigste ist, dass man sich wohlfühlt! Nur dann bekommt man doch eine gute Note. Und Kleidung könnte den Schmarrn, den man (möglicherweise ^^) von sich geben sollte auch nicht wett machen, oder?? cheesy

Ihr seid schon lustig .)

Das dachte ich mir auch grad Augenzwinkern
Ich hab mir da überhaupt keine Gedanken gemacht und hätte sie mir auch nicht gemacht, wär ich nicht grad über das Thema gestolpert... ehrlich, ich wär da in Jogginghose reingegangen, so wie ich sonst auch immer zur Schule gehe Augenzwinkern
Ich weiß, dass ich was kann und das kann ich in Jogginghose allemal besser verkaufen, als in Rock und Bluse (ihbah - allein die Kombi in der schrecklichsten Version : D erinnert mich direkt wieder an so alte Banktanten).
Macht euch da doch nicht so die Gedanken drüber - letztendlich zählt das, was ihr zählt hundert Mal mehr als euer Aussehen. Die Lehrer sollten euch ja nun nach den Jahren gut genug kennen und wenn da wer, der sonst immer recht... mh... "chillig" in die Schule kam in nem schnieken Anzug vorbeikommt... also ich glaub, das Lachen können die sich dann nur sehr schwer verkneifen großes Grinsen
0
#35178
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes