Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Lou77
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2011 um 14:48 Uhr
ja genau Augenzwinkern
also dein/e Lehrer/in schickt 2 Aufgaben ein und eine wird dann davon genommen Augenzwinkern

ich hoffe auch das Hohlbein nicht mehr dran kommt, die Bilder sind irgendwie Langweilig. Zu Cezanne kann man da schon mehr schreiben, C.D.F. kann man hervorragend lernen und Beuys kann man wirklich komplett verrückte Interpretationen schreiben Zunge raus sherman ist aber jetzt auch nicht so mein Lieblingskünstlerin großes Grinsen ich denke mal bei shermann und hohlbein ist es wie bei moore und rodin die jare davor ,dass ist so oft schon drangekommen (hohlbein wie gesagt das letzte jahr jetzt dabei) -ich glaube nicht,dass es nochmal dran kommt. Werde mich auf jedenfall auf beide vorbereiten aBER die anderen themen sorgfältiger und ausführlicher lernen Augenzwinkern

ich versuche heute mal ein paar sachen abzutippen Augenzwinkern
über Material denke ich mal würde sich jeder von den Künstlern freuen Augenzwinkern

Deutsch 2.05. ✓
Kunst 6.05 ✓
Bio 13.05
0

littlepeanut
03.05.2011 um 14:58 Uhr
ok danke. ne mir wurde nichts dazu gesagt -.- aber danke! smile
0

Lou77
03.05.2011 um 23:26 Uhr
hey
was hattet ihr denn so für praktische klausuren ? Ich würde nämlich nochmal gerne übern Zunge raus
am liebsten tusche(zeichnen )und acryll . wäre über vorschläge dankbar Augenzwinkern

wir mussten :
-Bild mit einer mühle (Wijk bij Duurstede) in ein expressionistisches Bild ummalen Augenzwinkern
- mit ton laokook gruppe modellieren
- selbstportrait(Übermalung) Holbein-Dame mit Eichhörnchen und Star

und ihr ???

Deutsch 2.05. ✓
Kunst 6.05 ✓
Bio 13.05
0

frjuda
04.05.2011 um 14:33 Uhr
hallo

ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir 3 aufgaben zur auwahl haben (2 theoretische 1praktische´) und die schule nichts für uns aussucht...

steht auch so im vorwort vom starkheft..

klar die praktische ist vom lehrer gestellt und das land hat sie abgesegnet aber der lehrer sucht NICHT aus welche dser theoretischen klausuren wir zur auswahl bekommen

02.5.11 Deutsch LK cheesy
13.5.11 Bio LK
17.5. Kunst GK
01.06. Sowi Gk
0

Lou77
04.05.2011 um 23:59 Uhr
darum ja auch :

03.05.2011 14:48
ja genau Augenzwinkern
also dein/e Lehrer/in schickt 2 Aufgaben ein undeine wird dann davon genommen

Deutsch 2.05. ✓
Kunst 6.05 ✓
Bio 13.05
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes