ja genau
also dein/e Lehrer/in schickt 2 Aufgaben ein und eine wird dann davon genommen
ich hoffe auch das Hohlbein nicht mehr dran kommt, die Bilder sind irgendwie Langweilig. Zu Cezanne kann man da schon mehr schreiben, C.D.F. kann man hervorragend lernen und Beuys kann man wirklich komplett verrückte Interpretationen schreiben
sherman ist aber jetzt auch nicht so mein Lieblingskünstlerin
ich denke mal bei shermann und hohlbein ist es wie bei moore und rodin die jare davor ,dass ist so oft schon drangekommen (hohlbein wie gesagt das letzte jahr jetzt dabei) -ich glaube nicht,dass es nochmal dran kommt. Werde mich auf jedenfall auf beide vorbereiten aBER die anderen themen sorgfältiger und ausführlicher lernen
ich versuche heute mal ein paar sachen abzutippen
über Material denke ich mal würde sich jeder von den Künstlern freuen

also dein/e Lehrer/in schickt 2 Aufgaben ein und eine wird dann davon genommen

ich hoffe auch das Hohlbein nicht mehr dran kommt, die Bilder sind irgendwie Langweilig. Zu Cezanne kann man da schon mehr schreiben, C.D.F. kann man hervorragend lernen und Beuys kann man wirklich komplett verrückte Interpretationen schreiben

ich versuche heute mal ein paar sachen abzutippen

über Material denke ich mal würde sich jeder von den Künstlern freuen

__________________Deutsch 2.05. ✓
Kunst 6.05 ✓
Bio 13.05
Kunst 6.05 ✓
Bio 13.05
hey
was hattet ihr denn so für praktische klausuren ? Ich würde nämlich nochmal gerne übern
am liebsten tusche(zeichnen )und acryll . wäre über vorschläge dankbar
wir mussten :
-Bild mit einer mühle (Wijk bij Duurstede) in ein expressionistisches Bild ummalen
- mit ton laokook gruppe modellieren
- selbstportrait(Übermalung) Holbein-Dame mit Eichhörnchen und Star
und ihr ???
was hattet ihr denn so für praktische klausuren ? Ich würde nämlich nochmal gerne übern

am liebsten tusche(zeichnen )und acryll . wäre über vorschläge dankbar

wir mussten :
-Bild mit einer mühle (Wijk bij Duurstede) in ein expressionistisches Bild ummalen

- mit ton laokook gruppe modellieren
- selbstportrait(Übermalung) Holbein-Dame mit Eichhörnchen und Star
und ihr ???
__________________Deutsch 2.05. ✓
Kunst 6.05 ✓
Bio 13.05
Kunst 6.05 ✓
Bio 13.05
hallo
ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir 3 aufgaben zur auwahl haben (2 theoretische 1praktische´) und die schule nichts für uns aussucht...
steht auch so im vorwort vom starkheft..
klar die praktische ist vom lehrer gestellt und das land hat sie abgesegnet aber der lehrer sucht NICHT aus welche dser theoretischen klausuren wir zur auswahl bekommen
ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir 3 aufgaben zur auwahl haben (2 theoretische 1praktische´) und die schule nichts für uns aussucht...
steht auch so im vorwort vom starkheft..
klar die praktische ist vom lehrer gestellt und das land hat sie abgesegnet aber der lehrer sucht NICHT aus welche dser theoretischen klausuren wir zur auswahl bekommen
__________________02.5.11 Deutsch LK
13.5.11 Bio LK
17.5. Kunst GK
01.06. Sowi Gk

13.5.11 Bio LK
17.5. Kunst GK
01.06. Sowi Gk
darum ja auch :
03.05.2011 14:48
ja genau Augenzwinkern
also dein/e Lehrer/in schickt 2 Aufgaben ein undeine wird dann davon genommen
03.05.2011 14:48