Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

thaser
Schüler | Niedersachsen
28.04.2008 um 22:04 Uhr
wieso hast du nicht einfach versucht unauffällig deine vorbereitungssachen während der klausur rauszuholen ?

jetzt hast du zu 100 % 0 Punkte.

Hättest du es versucht wären es vielleichzt nur 80, aber immerhin.
0

B44L
Schüler | Niedersachsen
29.04.2008 um 02:22 Uhr
Achtung, Trollalarm.
Das glaub ich dir niemals.
0

pasiphae
Schüler | Niedersachsen
29.04.2008 um 09:11 Uhr
gott sei dank bin ich nicht auf deiner schule... aber danke für den lachflash.

ach ich kenn einen, der hats tatsächlich auf ne 2 noch gescafft... war aber inner unterstufe... inhaltlich 6, schriftlich 1=2-
da kann doch echt was nicht stimmen Baby
Zuletzt bearbeitet von pasiphae am 29.04.2008 um 08:14 Uhr
0

Emine
Schüler | Niedersachsen
29.04.2008 um 12:25 Uhr
Haha wie geil ist das denn? xDD
Son Freund hat in Englisch Mal sein Lebenslauf beschrieben und sich so in einer Klausur auch mal gerettet wegen der sprachlichen Gewichtung, aber in ner Abiklausur .. echt Respekt xDD
0

XgoldfrappX
Schüler | Niedersachsen
29.04.2008 um 12:40 Uhr
Zitat:
Original von nerevarerfi
Ja ist geil gelaufen, hab kein Wort verstanden, nochnichtmal die Aufgabenstellung.
Habs durchgezogen, hab das komplette Schneewittchenmärchen auf 8 Seiten hingeschrieben.

aber nicht auf italienisch oder?
ich komm gerade nicht so ganz mit. du hast doch nicht ein 8 seitigen text auswendig gelernt oder? wie geht das denn?

Kapital ist ausgehend von der Geldform, sich bewegender Wert, der infolge Ausbeutung der Ware Arbeitskraft von Produktionsmittelnichteigentümern Mehrwert einbringt.

Portishead - Wandering Star
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes